Recent Posts

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Bot nicht erreichbar
« Last post by Stefan1200 on May 10, 2023, 08:08:02 PM »
Bitte mir die JTS3ServerMod_InstanceManager.log aus dem Installationsordner vom JTS3ServerMod zusenden. Und ggf. aus dem Web Interface noch die Log vom Bot selbst, falls die "Bot starten" Schaltfläche existiert und angeklickt wurde.
22
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Bot nicht erreichbar
« Last post by VeLutIon on May 10, 2023, 07:45:21 PM »
Hallo zusammen,
mein Bot hat immer einwandfrei funktioniert.
Ich war jetzt eine längere zeit nicht Online. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass der Bot nicht mehr erreichbar ist.
Ich habe es auch leider nicht hinbekommen.
Hat einer von euch eine Idee?
Gruß Luca
23
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3 Servermod auf neuen VServer Übertragen
« Last post by Stefan1200 on February 14, 2023, 03:24:47 PM »
Wenn du für die Konfiguration die MySQL Datenbank nutzt, muss natürlich auch diese komplett rüber migriert werden (SQL Export auf dem alten SQL Server erstellen und auf dem neuen MySQL Server wieder importieren). Anschließend brauchst du nur noch die JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg auf den neuen MySQL Server umstellen, falls sich die MySQL IP, Benutzernamen und Passwort geändert haben. Mehr sollte nicht notwendig sein, wenn sich die IP Adressen der Teamspeak 3 Server nicht ändern.

Nutzt du nur die dateibasierte Konfiguration des JTS3ServerMods, ist es auch hier einfach nur ein rüber kopieren, wenn sich die IP Adressen der Teamspeak 3 Server nicht ändern.
24
Allgemeine Diskussionen / JTS3 Servermod auf neuen VServer Übertragen
« Last post by TeamKroko on February 14, 2023, 02:38:58 PM »
Moin Mädels, Moin Jungs.
Ist es möglich per Programm etc. den JTS3 Servermod auf einen neuen VServer zu übertragen? Ich habe vor bald meinen Serveranbieter zu wechseln. TeamSpeak Aufbau (Channel, Datenbank, etc) bleibt alles gleich. Den Sinusbot kann ich einfach per Ordner übertragen auf den neuen Server. Ist das beim JTS3 Servermod auch möglich? Oder muss ich nach der Installation alles neu einstellen etc.?

Vielen Dank für eure Hilfe.
25
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« Last post by Wüterich on February 06, 2023, 09:01:28 PM »
Hi,
falls du noch keine Infos bekommen hast schreib ich einfach mal hier, da ich in diesem Jahr voraussichtlich wieder das Interface online nehme habe ich intern für mich für versch. Arbeiten das Interface von mir online genommen. Hier wäre der derzeitige Link um die Regex Einträge einzusehen: https://internal.jts3bot.eu/namecheck.php
Danke dir dafür!
26
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« Last post by Pierre on January 30, 2023, 12:42:22 AM »
Hi,
falls du noch keine Infos bekommen hast schreib ich einfach mal hier, da ich in diesem Jahr voraussichtlich wieder das Interface online nehme habe ich intern für mich für versch. Arbeiten das Interface von mir online genommen. Hier wäre der derzeitige Link um die Regex Einträge einzusehen: https://internal.jts3bot.eu/namecheck.php

27
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« Last post by Wüterich on January 11, 2023, 02:34:16 PM »
Mahlzeit!
Ich erwecke das alte Thema mal wieder zum Leben. Hat jemand eine Vorlage für den „Bad Nick“- und „Bad Channel“-Check? Die Links hier sind tot und Google habe ich schon zwei mal durch ;)

Danke schon mal!

//idee
evtl die beiden thread zusammenlesen? :D
28
Allgemeine Diskussionen / Re: Vorlagen Bad Nickname Check
« Last post by Wüterich on January 11, 2023, 08:03:01 AM »
Hallo zusammen!
Ich erwecke das alte Thema mal wieder zum Leben. Hat jemand eine Vorlage für den „Bad Nick“- und „Bad Channel“-Check? Die Links hier sind tot und Google habe ich schon zwei mal durch ;)

Danke schon mal!
29
Allgemeine Diskussionen / Bot unbekannt
« Last post by horst4you.de on December 08, 2022, 06:07:03 PM »
Moin moin zusammen,

Ich sitze jetzt 3 Tage dadran den Bot zum laufen zu bekommen.. Vor 2 Wochen ging es ohne Probleme bevor mein Server abgegeschmiert ist!

Java ist installiert, kann auch über den java befehl starten.

Unter Einstellungen/ query Interface steht in grün "alles funktioniert einwandfrei"
Keine Warnungen oder Fehler..
Instance Manager Log:
Code: [Select]
2022-12-08 12:04:12 START_MANAGER JTS3ServerMod 6.5.7 Hosting Edition (31.01.2020) Instance Manager started...
2022-12-08 12:04:12 SYSTEM_INFO Operating System : Linux (version: 5.10.0-19-amd64 / arch: amd64)
2022-12-08 12:04:12 SYSTEM_INFO Used Java Version: 11.0.16 (path: /usr/lib/jvm/java-11-openjdk-amd64)
2022-12-08 12:04:12 SYSTEM_INFO Current directory: /home/ts3bot
2022-12-08 12:04:12 CONFIG Loading InstanceManager config file from: /home/ts3bot/config/JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
2022-12-08 12:04:12 CONFIG Bot chat command !exec is enabled!
2022-12-08 12:04:12 CONFIG Multi IP Mode disabled!
2022-12-08 12:04:12 CONFIG MySQL mode disabled!
2022-12-08 12:04:13 LICENCE_CHECK Licence key is valid! Thank you very much for your support, horst4you.de!
2022-12-08 12:04:13 TELNET_START Query Interface started on port 5873!
2022-12-08 12:04:18 TELNET_CONNECTION Accepted telnet connection from 127.0.0.1...
2022-12-08 12:04:18 TELNET_CONNECTION Closed telnet connection to 127.0.0.1...
2022-12-08 12:04:19 TELNET_CONNECTION Accepted telnet connection from 127.0.0.1...
2022-12-08 12:04:20 CONFIG Reloading InstanceManager config file from: /home/ts3bot/config/JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
2022-12-08 12:04:20 TELNET_CONNECTION Closed telnet connection to 127.0.0.1...
2022-12-08 12:04:20 TELNET_CONNECTION Accepted telnet connection from 127.0.0.1...
2022-12-08 12:04:20 TELNET_CONNECTION Closed telnet connection to 127.0.0.1...
2022-12-08 12:04:22 TELNET_CONNECTION Accepted telnet connection from 127.0.0.1...

keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann. Will nicht laufen..

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar!


Oh man! Fehler gefunden.. ohne SQL Daten in der instance .cfg kann das auch nicht klappen! Läuft wunderbar ich hau mich selbst :-)

30


LaLaLandGaming.DE bietet ab sofort kostenlos JTS3Bot´s an. Klicke einfach auf das Banner um mehr zu erfahren.
Wir haben aktuell eine Infrastruktur für ca. 500-1000 Bot´s. Wenn du Hilfe beim einrichten benötigst,
sind wir auch dafür da. Also wenn du einen eigenen TS3 Server hast sowie volle Zugriffsrechte auf Query etc.
Dann melde dich gerne bei uns und schon geht es los.
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10