Recent Posts

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
General Discussions / Re: 2 instances running?
« Last post by xep22 on February 26, 2019, 09:06:10 PM »
just my bot name
22
General Discussions / Re: 2 instances running?
« Last post by Stefan1200 on February 25, 2019, 08:26:43 PM »
How many bots answer, if you write !botinfo in the server chat?
Do you have multiple welcome messages configured at one bot?
23
General Discussions / 2 instances running?
« Last post by xep22 on February 25, 2019, 08:08:21 PM »
hi, I recognized that  users get 2 welcome-messages, from the name of my Bot and JTS3ServerMod. I stopped my Bot, but they still get it from "JTS3ServerMod", but I dont have other instances running?! how is that possible ?

Code: [Select]
ts@root:~/JTS3ServerMod$ ./jts3servermod_startscript.sh stop
No JTS3ServerMod running (jts3servermod.pid is missing)!
24
Allgemeine Diskussionen / Re: Bot bei System-Neustart automatisch starten
« Last post by Jniklas2 on February 21, 2019, 05:26:49 PM »
Ich nehme mal an, du benutzt Raspbian?

Dann gibt es mehrere Möglichkeiten, zum einen kannst du einen eigenen Service dafür erstellen, welcher immer startet oder du nutzt einfach crontab, welcher immer beim starten getriggert wird.

Wenn ich die eine der beiden Methoden mal beschreiben soll, sag bescheid ;)
25
Allgemeine Diskussionen / Re: Bot bei System-Neustart automatisch starten
« Last post by Stefan1200 on February 20, 2019, 05:20:45 PM »
keiner?

Ich kann diese Frage nur zu Windows beantworten. Bei allen anderen Betriebssystemen müsste ich auch googlen. Daher muss ich passen.
26
Allgemeine Diskussionen / Re: Bot bei System-Neustart automatisch starten
« Last post by Maek on February 19, 2019, 12:23:21 AM »
keiner?
27
So mal ein kurzes Feedback von mir, in letzter Zeit ging das Projekt ein wenig in der Entwicklung unter, dies werde ich in der nächsten Zeit nachholen.
Außerdem werde ich so bald wie möglich die Domain für die Beta anpassen, es wird aber definitiv folgender werden:

https://beta.jts3bot.eu

Außerdem möchte ich mich für zahlreiche Registrierung und dem Feedback bedanken was bisher alles eingegangen ist.
Aus diesem Grund gibt es für jeden 7 Tage Premium der mir seinen Nickname mitteilt, über Feedback der Premium Funktionen würde ich mich im Anschluss freuen

— Pierre
28
Allgemeine Diskussionen / Bot bei System-Neustart automatisch starten
« Last post by Maek on February 16, 2019, 12:29:59 AM »
Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich habe Teamspeak-Server und den Bot auf einem Raspberry Pi installiert, läuft auch wunderbar ohne Probleme. Wenn das Raspberry aber neu gestartet wird, muss ich den Bot manuell starten um ihn in Betrieb zu nehmen.

Gestartet wird der Bot mit einem extra angelegten Benutzer und der benutzte Befehl zum starten des Bots ist ./jts3servermod_startscript.sh start ....

Ich vermute ich brauche ein Script, in dem ich Infos zum verwendeten Benutzer und dem Login, sowie den Pfad des Startscripts angeben muss. Aber ich komme absolut nicht drauf wo und wie ich das mache.

Weiss jemand von euch genau was ich tun muss, um den Bot automatisch ans laufen zu bekommen?


Beste Grüße
29
General Discussions / Re: MSMTP Senden - Wie empfangen?
« Last post by Stefan1200 on January 28, 2019, 09:19:51 PM »
Ich weiß über MSMTP nicht mehr, als im Forum steht. Selbst habe ich MSMTP nie eingerichtet, die Anleitung im Forum habe ich ebenfalls nur per Google gefunden, da ich oft darauf angesprochen wurde. Für die allgemeine Konfiguration eines Webservers bin ich allerdings der falsche Ansprechpartner. Aber vielleicht kann jemand anderes hier helfen.
30
General Discussions / MSMTP Senden - Wie empfangen?
« Last post by Florianfinn on January 28, 2019, 08:21:12 PM »
Hallo,
ich habe MSMTP, wie hier im Forum beschrieben, eingerichtet. (Gmail)
Das funktioniert auch so weit. Wie kann ich jetzt aber noch Emails empfangen? Bzw. auf Gmail weiterleiten?
Muss ich dafür einfach so etwas wie Postfix installieren? Ich würde nämlich gerne die Versand Methode bei MSMTP zu Gmail beibehalten, aus Spam Gründen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10