Recent Posts

Pages: 1 ... 8 9 [10]
91
Allgemeine Diskussionen / Re: Autostart auf Windowsserver
« Last post by Stefan1200 on August 23, 2019, 05:01:29 PM »
Welche Java Version ist drauf? 32bit oder 64bit? Mit welchem CMD Skript den Dienst installiert?
92
Allgemeine Diskussionen / Autostart auf Windowsserver
« Last post by HannesD on August 23, 2019, 04:46:40 PM »
Hallo,
Ich wollte jetzt mal die Autostartfunktion auf meinem WIN2008R2 Server zu erstellen.
Also; Doku aufgeschlagen, Gelesen, Gemacht.
  • Verknüpfung von JTS3_No_Window... erstellt
  • shell:startup, Verknüpfung reinkopiert
  • Neustart = Kein Autom. Start
  • Eigenschaften -> Als Admin starten
  • Neustart = Kein Autom. Start
  • Nochmal nach Doku gegangen, alle Einstellungen geprüft, immernoch kein Autostart
Also gut dachte ich mir, Machstes über Dienste.
Nach Doku gegangen, Folgende Fehlermeldungen bekommen, auch nach Neustart.
(Siehe Anhang)
Leider weis ich nichtmehr was ich jetzt noch Testen könnte.
MfG
93
Hallo Zusammen,

ich wollte nurnochmal bescheid geben, dass der service immernoch läuft.
Einige User haben sich schon angemeldet und lassen ihre Bots ohne Probleme laufen.

Solltet ihr schwierigkeiten oder probleme haben, schickt eine Mail an service@oesterland.de und wir lösen es gemeinsam!
oder kontaktiert mich auf discord https://discord.gg/wQVJrkJ

Danke
94
Hallo Zusammen,

ich wollte nurnochmal bescheid geben, dass der service immernoch läuft.
Einige User haben sich schon angemeldet und lassen ihre Bots ohne Probleme laufen.

Solltet ihr schwierigkeiten oder probleme haben, schickt eine Mail an service@oesterland.de und wir lösen es gemeinsam!

Danke
95
JTS3ServerMod Projects and Scripts from other people / Re: Hosting Admin Bots
« Last post by 1Day2Die on July 17, 2019, 08:41:47 PM »
Just a quick heads-up that i do still offer this. The bots are still running :)

if anyone has questions or any problems regarding this (setting up bot, etc), please send an e-mail to service@oesterland.de
or contact me on discord https://discord.gg/wQVJrkJ

Thanks!
96
Woran lags denn? Hab gerade das selbe problem.
Muss an der Manifest datei was geändert werden?

EDIT: Ok ich bin blind, in der Manifest datei fehlte der Entry Point.
Main-Class: [Euer Classen Name]
Irgendwie wurde bei mir in Eclipse der Eintrag beim erstellen entfernt.
97
JTS3ServerMod Projects and Scripts from other people / Re: New Plugins
« Last post by ice41 on June 26, 2019, 06:31:03 PM »
where to download ?

i would like to try these out
your plugin of accept rules is very useful i found a slightly more complicated alternative because all users have to go to our site and read the rules to receive the member group after accepting the rules.
I'm sad or not very sad because it would be of great use but it unfortunately gets paid.
98
Allgemeine Diskussionen / Re: Fehler beim JOne - Mehrspieler Kartenspiel
« Last post by Eiki on June 04, 2019, 12:12:43 PM »
Moin

das schon kla das man Java 6 nicht mehr nutzten sollte ich hatte halt gelesen wie du schon gesagt hast das es für Java 4 ist ab welcher Version es wieder geht und da bin ich halt auf Java 6 gestoßen.

Gruß
99
Allgemeine Diskussionen / Re: Fehler beim JOne - Mehrspieler Kartenspiel
« Last post by Stefan1200 on June 04, 2019, 07:32:33 AM »
ich habe mal etwas rumprobiert wenn man Java 6 benutzt dann klappt alles ich denke das da Änderungen waren in Java das es mit den neuen Versionen nicht mehr klappt.

Das kommt hin, mit Java 6 habe ich glaube die letzten Tests mit allen Funktionen gemacht. Ursprünglich habe ich JOne ja sogar noch für Java 4 (1.4) entwickelt. Dennoch ist Java 6 heute für eine Produktivumgebung nicht mehr zu empfehlen.

Nachtrag: Habe es sogar mit Java 7 noch getestet.
100
Allgemeine Diskussionen / Re: Fehler beim JOne - Mehrspieler Kartenspiel
« Last post by Eiki on June 04, 2019, 01:21:22 AM »
Moin,

ich habe mal etwas rumprobiert wenn man Java 6 benutzt dann klappt alles ich denke das da Änderungen waren in Java das es mit den neuen Versionen nicht mehr klappt.

Gruß

Eiki
Pages: 1 ... 8 9 [10]