Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel + alle Sub Channel als auswahl
« Last post by hanspotter on March 28, 2020, 07:24:37 PM »
Ah okay. Danke
2
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel + alle Sub Channel als auswahl
« Last post by Stefan1200 on March 27, 2020, 05:01:58 PM »
Von den primären Bot Funktionen wird das nur vom InactiveChannelCheck unterstützt. Alle anderen Funktionen können das nicht. Technisch zwar programmierbar, aber relativ aufwendig. Deshalb habe ich das nicht gemacht.
3
Allgemeine Diskussionen / Channel + alle Sub Channel als auswahl
« Last post by hanspotter on March 27, 2020, 04:40:23 PM »
Ist es möglich alle Sub Channel von einem (non-Sub) Channel als Auswahl für Funktionen su setzten? Damit meine ich das alle Channels des Sub Channels ausgewählt oder ignoriert werden.

Bei mir werden teilweise Channels automatisch erstellt. Ich habe z.b ein Squad Channel, hier dürfen nur 4 Leute rein. Also ist dieser Channel privat. Wird der erste Channel verwendet (egal ob 1 Client oder 4) wird sofort ein neuer erstellt.

Wenn ich jetzt die Funktion Idle Check (und weitere) aktiviere, kann ich immer nur den ersten Sub Squad Channel auswählen.

Problem: Auch öffentliche Channels werden automatisch erstellt, damit es übersichtlich bleibt. Es sind immer 3 Channel vorhanden, sind alle 3 belegt, wird ein 4er erstellt. Der 4te wird nicht mehr vom Idle Check (und weitere)

Ich würde gerne den Squad Channel und alle Sub Channel vom Squad Channel ausschließen, bzw. auch alle öffentlichen neu hinzugefügten.

Im Webinterface also z.B: Ignoriere alle Sub Channels vom Channel Squad Channel.

Vielen Dank
Grüße
4
gehen von den Einnahmen wenigsten kleine Geräte an den Entwickler vom JTSMod?

Um diese Frage zu beantworten: Nein. Die Preise sind eine Angelegenheit von beastinside. Ich habe damit nichts zu tun.

Letztendlich muss jeder Entwickler selbst entscheiden, wie viel Geld seine Arbeit wert ist. Ich wollte nie viel Geld mit dem JTS3ServerMod verdienen, da das ein reines Hobby Projekt mir ist.

*Geräte = Beiträge/Gehälter

Finde ich sehr gut, also dein Hobby! Echt schade, dass die Preise verschiedener Erweiterungen meistens mehr kosten sind als das eigentliche Meisterwerk.

Naja, diese Art von Diskussion möchte ich jetzt hier nicht weiter führen. vielen Dank, dass du dein Hobby Projekt mit uns teilst, Stefan1200!.

@beastinside kannst du deine Preise nicht etwas drücken? Wäre bereit für wenige Euro deine Arbeit zu unterstützen. Diverse Sinusbot Scripte erledigten genau das gleiche und zwar kostenlos, wenn du auf meinen Wunsch ein benutzerdefiniertes Script/Funktion schreiben könntest, würde ich natürlich auch etwas tiefer in die Geödböre greifen.

Grüße
5
gehen von den Einnahmen wenigsten kleine Geräte an den Entwickler vom JTSMod?

Um diese Frage zu beantworten: Nein. Die Preise sind eine Angelegenheit von beastinside. Ich habe damit nichts zu tun.

Letztendlich muss jeder Entwickler selbst entscheiden, wie viel Geld seine Arbeit wert ist. Ich wollte nie viel Geld mit dem JTS3ServerMod verdienen, da das ein reines Hobby Projekt mir ist.
6
Ich finde die Preise etwas erstaunlich, gehen von den Einnahmen wenigsten kleine Geräte an den Entwickler vom JTSMod?

Ich habe 15 Euro bezahle, werde jedoch niemals die Hosting Edition verwenden. Seine Arbeit ist echt klasse, dafür würde auch jährlich zahlen. da 1. Der Entwickler öfter (wenn der Zeit hat) dieses Projekt weiterentwickelt.

Für den Sinusbot gibt auch es schon diverse Tools im Forum die hier genannt werden, und diese sind kostenlos. Das ich auf ein kostenloses Update ware, finde ich fair. Klar, gerne möchte man verschiedene Sachen unterstützen. Aber wenn eine Ewrweiterung schon so viel die eine Lebenslange Lizenz kostet, verstehe ich das Preis Leistungsverhältnis. Nicht? Es ist jetzt kein Angriff auf dein Angebot, jedoch wäre es schon man könnte die Scriote günstiger erwerben sowie testen.

Falls du mal Zeit hats, ich habe verschiedene Ideen was man mit einem Quers User angestellen könnte.

Auch dich würde ich gerne unterstützen, jedoch nicht zu diesen Preisen. Sorryö

Ich wäre ins  1-2 Scirpts intaessrt.

Gerne kannst du mir eine mo Asenden, Vielen Dank
7
Allgemeine Diskussionen / Re: Problem beim Laden von Funktionen
« Last post by Stefan1200 on March 21, 2020, 12:35:13 PM »
Wäre eventuell noch eine Überlegung wert das als Kommentar in die cfg files reinzupacken, dass UTF-8 ohne BOM verwendet werden muss.

eigentlich habe ich mal einprogrammiert, dass das Zeichen ignoriert wird, scheint aber wohl nicht immer zu klappen.
8
Allgemeine Diskussionen / Re: Problem beim Laden von Funktionen
« Last post by SFS.Dominik on March 21, 2020, 12:32:47 PM »
Da ist der Fehler. Speichere es als UTF-8 ohne BOM. Dieser BOM ist ein unsichtbares Steuerzeichen an Byte 0, dass stört dem JTS3ServerMod sicherlich.

Sehr gut, funktioniert jetzt, keine exception errors mehr, danke für die schnelle Antwort!

Wäre eventuell noch eine Überlegung wert das als Kommentar in die cfg files reinzupacken, dass UTF-8 ohne BOM verwendet werden muss.
9
Allgemeine Diskussionen / Re: Problem beim Laden von Funktionen
« Last post by Stefan1200 on March 21, 2020, 12:02:05 PM »
Notepad++ speichert diese bei mir standardmäßig mit UTF-8-BOM.

Da ist der Fehler. Speichere es als UTF-8 ohne BOM. Dieser BOM ist ein unsichtbares Steuerzeichen an Byte 0, dass stört dem JTS3ServerMod sicherlich.
10
Allgemeine Diskussionen / Re: Problem beim Laden von Funktionen
« Last post by SFS.Dominik on March 21, 2020, 11:54:59 AM »
Gut, genau das hab ich als erste Zeile. Trotzdem noch derselbe Fehler...

In der JTS3ServerMod_server.cfg und JTSServerMod_InstanceManager.cfg steht dass diese mit ISO 8859-1 gespeichert werden müssen, mit welcher Kodierung müssen denn die configs der ganzen Funktionen gespeichert werden, oder ist das egal? Notepad++ speichert diese bei mir standardmäßig mit UTF-8-BOM.
Pages: [1] 2 3 ... 10