Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
So bis zum Release des neuen Interfaces stelle ich jedem der registriert ist und die Premium Plugins gerne austesten möchte die entsprechenden Funktionen zur Verfügung.

Was du tun musst?
Schreib im LiveChat einfach:
"Ich möchte die Premiumfunktionen freigeschaltet haben, der Username ist: <$Username>"

Das war es auch schon mehr musst du nicht tun :)
2
Da das Interface mit einer wesentlich geringeren Prio entwickelt wurde, kann nun aber gesagt werden dass das Interface eine Version 2.0 erhält, komplett als Dark Mode und in einem moderneren Stil.

Hier auch mal ein kleiner Sneak Peak mit der künftigen Registrierungs Seite:
https://gyazo.com/9d285ed3920260b149a6fe27b07d5975
3
Allgemeine Diskussionen / Re: Feature Request: Option für lokale IP
« Last post by Stefan1200 on August 10, 2020, 08:34:24 AM »
Klar ist das möglich. Aber es gab in den letzten Jahren so viele Verbesserungsvorschläge, dass ich im aktuellen Programmiertempo locker die nächsten 10 Jahre beschäftigt bin. Und die meisten Wünsche, wie auch diesen, habe ich nur von einer Person erhalten.

Da dein Wunsch aber verhältnismäßig leicht zu implementieren ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich das einbaue. Aber sicher nicht in den nächsten Monaten (außer ich bekomme vorher mal wieder richtig Lust auf Programmierung).
4
Allgemeine Diskussionen / Re: Feature Request: Option für lokale IP
« Last post by markusmarkusz on August 09, 2020, 11:00:52 PM »
Wäre es nicht möglich das vollständig zu unterstützen?
5
Allgemeine Diskussionen / Re: Feature Request: Option für lokale IP
« Last post by Stefan1200 on August 07, 2020, 07:49:07 AM »
Idee:
Eine Option, welche Client IP dem Bot bzw. der Instanz zugewiesen werden soll.

Sollte meines Wissens über Socket.bind (sofern diese intern genutzt werden) umgesetzt werden.

Die Hosting Edition kann dies zu mindest in bestimmten Situationen.


Warum überhaupt:
Gibt Leute, deren Server mehrerer IP-Adressen haben. Da der Bot auf 0.0.0.0 bzw. ::1 binded, besteht ein geringes, aber mögliches, Restrisiko, dass eine intere IP geleaked werden.

Zumindest wenn man den Bot nur für eigene TS3 Server verwendet, lässt sich dies sonst über die Routing Tabelle vom Betriebssystem lösen.


Ach ja, theoretisch könnte man den Bot mittelfristig so anpassen, dass er IPv6 unterstützt, falls er das nicht bereits kann. Ist zwar gegenwärtig kein Muss, aber vielleicht ganz nützlich.

Die reinen Bot Funktionen sollten auch über IPv6 funktionieren, da ich hier Java nicht rein fusche. Aber gerade bei der Hosting Edition gibt es sicher einzelne Einstellungen, die aktuell nur für IPv4 getestet sind. Da ich nur eine reine IPv4 Umgebung habe, kann ich IPv6 nicht wirklich ohne sehr hohen Aufwand testen.
6
Allgemeine Diskussionen / Feature Request: Option für lokale IP
« Last post by markusmarkusz on August 06, 2020, 10:38:33 PM »
Idee:
Eine Option, welche Client IP dem Bot bzw. der Instanz zugewiesen werden soll.

Sollte meines Wissens über Socket.bind (sofern diese intern genutzt werden) umgesetzt werden.

Warum überhaupt:
Gibt Leute, deren Server mehrerer IP-Adressen haben. Da der Bot auf 0.0.0.0 bzw. ::1 binded, besteht ein geringes, aber mögliches, Restrisiko, dass eine intere IP geleaked werden.

Ach ja, theoretisch könnte man den Bot mittelfristig so anpassen, dass er IPv6 unterstützt, falls er das nicht bereits kann. Ist zwar gegenwärtig kein Muss, aber vielleicht ganz nützlich.
7
Hey zusammen,

eine kurze aber wichtige Info an alle Nutzer die das Interface derzeit mit dem VPN Plugin nutzen:

Da beastinside leider keine Zeit mehr hat sich um die Pflege der Plugins zu kümmern (aus privaten Gründen) wird es eine neue Version des Plugins angestrebt.

Derzeit hole ich mir von verschiedenen Java Entwicklern ein Angebot ein, um sich so schnell wie möglich wieder ein lauffähiges Anti-VPN Plugin zu betreiben.
8
Hmm schade, da ich Interesse an den Channel Creator habe
9
Ich habe schon länger nichts mehr von ihm gehört.
10
Weiß hier jemand ob der Ersteller des Beitrags noch aktiv ist?
Habe ihn per Mail angeschrieben, keine Antwort jedoch bisher bekommen.
Pages: [1] 2 3 ... 10