Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Stefan1200

Pages: [1] 2 3 ... 52
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Bad Nickname / Bad Channel Name
« on: April 12, 2017, 01:01:00 PM »
Offensichtlich sind die € Zeichen durch € ersetzt worden. Hier bitte darauf achten dies wieder per Suchen & Ersetzen Funktion zurück zu ändern.

2
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3ServerMod - Channel Überwachung
« on: April 05, 2017, 11:06:28 PM »
Welchen Sinn hätte das?

3
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3ServerMod - Channel Überwachung
« on: April 05, 2017, 10:44:47 PM »
Die Channel Überwachungs-Funktion vergibt Server Gruppen? Oder meinst du überwachen?

4
Je mehr Einstellungsmöglichkeiten man einbaut, je komplexer wird es auch (sowohl für den Nutzer, der das Konfigurieren soll, als auch für den Programmierer (mich), der das alles Fehlerfrei hinbekommen soll). Daher halte ich es für sinnvoller, wenn du einfach einen zweiten Idle Check baust, der eben keine Nachricht verschickt und jeden, der sich beschwert, irgendwie durch die zweite Funktion abdeckst (das müsste dann über Server Gruppen laufen).

Die zweite Möglichkeit ist natürlich, das diese Leute einfach den Bot auf die Blacklist setzen (das geht über die Freundesliste). Dann bekommen die aber gar keine Nachrichten mehr vom Bot.

5
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3ServerMod auf Synology Diskstation
« on: March 28, 2017, 08:17:32 AM »
Ich habe auf jeden Fall schon die ein oder andere Anfrage erhalten. Auch für die öffentliche Version. Magst du da sonst was bereitstellen?

6
Allgemeine Diskussionen / Re: Alter IdleCheck
« on: March 26, 2017, 12:57:19 PM »
naja, statt max time und second max time gibt es jetzt die kick time, group time und move time. Dadurch ist jetzt alles getrennt und flexibel einstellbar, sonst hat sich nichts geändert. Aber schaue dir doch die Beispiel Konfiguration an. Ggf. nochmal neu herunterladen, da ich Freitag Nachmittag noch Fehler in der Dokumentation behoben habe (an der JTS3ServerMod.jar hat sich Freitag nichts geändert, nur die Dokumentation und Beispiel Konfiguration).

7
Allgemeine Diskussionen / Re: Alter IdleCheck
« on: March 25, 2017, 07:36:34 PM »
Ich denke schon, das ich IdleCheckOld irgendwann rauswerfen werde, aber sicher nicht mehr dieses Jahr. Auf jeden Fall werde ich am IdleCheckOld nichts mehr ändern. D.h. wenn jemand einen Fehler findet, muss er entweder damit leben, oder auf den IdleCheck umstellen.

Im Groben haben beide IdleChecks die selben Funktionen. Nur ist der neue IdleCheck jetzt flexibler, da man jetzt gezielt sagen kann, in welcher Reihenfolge die Warnung, Gruppierung, Verschiebung und Kicken passieren soll. Das ging vorher nicht.

8
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 24, 2017, 06:44:33 AM »
Ja, das stimmt. Ubuntu kann wirklich nervig sein. Als Desktop OS finde ich aktuell Linux Mint ganz nett. Als Server habe ich immer nur Debian genutzt. Da hast du zwar das Problem, das du relativ schnell keine aktuellen Pakete ohne Backports bekommst, aber die braucht man beim Server seltener als beim Desktop.

9
General Discussions / Re: IdleCheck is not working with newer config
« on: March 23, 2017, 09:06:11 PM »
Updated using -updateconfig and figured out that afk1hour_group_time was set to -1.

Of course, that config key was introduced today with version 6.4.

10
General Discussions / Re: IdleCheck is not working with newer config
« on: March 23, 2017, 07:19:19 PM »
Please read the changelog / config help document.
If you want to use the new IdleCheck, please do a -updateconfig or !botcfgsave.

11
New Version 6.4.0 (23.03.2017)

Check first post for the changes (Changelog). Please read about the changes at the IdleCheck function.

12
Neue Version 6.4.0 (23.03.2017)

Lese den ersten Beitrag für die Änderungen (Entwicklungsgeschichte). Unbedingt die Änderungen beim IdleCheck beachten!

13
Für Teamspeak 3.1 gibt es doch schon lange eine aktuelle Version in MyTeamspeak.
https://www.myteamspeak.com/addons/a5a52764-94b2-4ef2-8bf9-93eae3b0f523

14
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 22, 2017, 06:31:24 PM »
Was kommt, wenn du nach der Installation von openjdk-8-jre-headless den Befehl java -version eintippst?

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 22, 2017, 02:17:54 PM »
Naja, war natürlich gewagt von mir, generell schon Java 9 in das Skript aufzunehmen. Aber eigentlich will ich an dem Skript nicht mehr so viel machen, das soll eigentlich die nächsten Jahre so weiter funktionieren. Schließlich war das Skript eher ein Experiment von mir und war so nie geplant.

Aber das Ubuntu eine Preview Alpha in die offiziellen Repositories aufnimmt, finde ich verantwortungslos.

Pages: [1] 2 3 ... 52