Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Stefan1200

Pages: [1] 2 3 ... 50
1
Sieht doch super aus. Wo ist das Problem?

2
Welche Ausgabe kommt bei:
java -jar JTSDNS.jar
?

3
Neue Version 6.3.3 (31.12.2016)

Lese den ersten Beitrag für die Änderungen (Entwicklungsgeschichte).

4
New Version 6.3.3 (31.12.2016)

Check first post for the changes (Changelog).

5
Allgemeine Diskussionen / Re: ServerGruppenSchutz Funktion
« on: December 18, 2016, 10:03:51 AM »
Vermutlich haben noch ein-zwei weitere Funktionen "kleine" Bugs, wenn jemand mehrfach auf den Server ist. Diesen Fall habe ich bisher nie getestet, da mir das unsinnig erschien.

Beim 6.3.1 Update wurde aber auf jeden Fall die Idle Check Group Funktion dahingehend überarbeitet, um damit klar zu kommen. Das ist allerdings nicht banal und hat mir über 2 Stunden Programmierung und testen gekostet, um lediglich Idle Check Group damit kompatibel zu machen, das jemand mehrfach verbunden ist. Dort war dies aber definitiv notwendig, da es sonst laufend zu Fehlermeldungen in der Log kommt. Beim Server Group Protection sollte das ja wesentlich seltener passieren.

Ich nehme das aber mal auf die Long Term Liste, vielleicht habe ich irgendwann mal Langeweile bei einer leeren ToDo Liste.

6
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 16, 2016, 10:11:07 PM »

7
Welche Funktion vom Bot meinst du denn?
Server Gruppen Schutz Funktion?

Das bezieht sich hier drauf:
https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=521.0

Quasi der Auto Mover in Echtzeit über die Client List / Client Check Api vom Bot.

8
Allgemeine Diskussionen / Re: Record Check / Webinterface
« on: December 16, 2016, 06:21:37 AM »
Achso .. ich dachte man kann da irgendwie einfach nen haken in den Optionen setzen oder so oder ne 1 wo dann hinten dran einfach ne prüfung dran gebaut wird die dann wegen mir alle 10 oder 20 sec prüft ob diese servergruppe bei einem User existiert ..

Klar geht das, aber was dieser Haken machen soll, muss schon programmiert werden. ;)
Bisher arbeitet der Auto Mover halt mit den Informationen, die der TS3 Server liefert, wenn ein neuer Client auf dem TS3 Server kommt. Dies reicht dann nicht mehr, dann muss ich mir die Informationen holen, die der Bot jede Sekunde abfragt und die Liste aller Clients durchgehen. Das musste der Auto Mover bisher nicht. Ergo ist das auch noch nicht programmiert. Da muss ich mehr als ein oder zwei Zeilen hinzufügen. ;)

9
Allgemeine Diskussionen / Re: lastseen Modul / JTS3ServerMod Web Interface
« on: December 16, 2016, 06:19:24 AM »
@Stefan ne Highlight Farbe sollte theoretisch aber möglich sein oder? Also das z.B. das Datum in Farbe da steht und der Rest in weiß

Mit Farben bin ich immer vorsichtig, weil jeder TS3 Client mit unterschiedlichen Themes laufen kann, die eine andere Hintergrundfarbe haben, dann wäre es eventuell nicht lesbar. Ich arbeite da lieber mit bold und nicht bold bei meinen Chat Befehlen, um etwas hervorzuheben. Ich schaue mal, ob ich das sinnvoll einbauen kann, wenn das noch nicht ist.

10
@Stefan er meint mit dem "Modul im Webinterface laden" das Anlegen der Funktion

Dachte ich mir schon, weshalb ich ja schon die passende Antwort gegeben habe. ;)
Wollte nur sicher gehen.

11
Allgemeine Diskussionen / Re: Record Check / Webinterface
« on: December 15, 2016, 07:47:33 PM »
Eig fehlt ja bei dem Automove Plugin nur die Option das wenn ich die Servergruppe zuweise der Bot das schon gleich beim zuweisen prüft
weil momentan prüft er ja das ganze nur beim Join

Naja, die Auto Move Funktion arbeitet mit TS3 Server Events. Für das zuweisen einer Server Gruppe gibt es kein Event. D.h. müsste da wesentlich mehr als nur eine Option programmiert werden, vermutlich könnte da fast nichts vom bisherigen Auto Move übernommen werden.

12
Allgemeine Diskussionen / Re: Server Chat Log idee
« on: December 15, 2016, 07:39:31 PM »

13
Allgemeine Diskussionen / Re: Server Chat Log idee
« on: December 15, 2016, 04:34:11 PM »
Vielleicht über die reasonid, die angegeben wird, wenn ein Client disconnected...

Das meinte ich mit "Disconnect Type". Habe da das falsche Wort verwendet. Habe ich nie ausprobiert, da mich das bisher nicht interessiert hat.

14
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 15, 2016, 02:42:37 PM »
Hmm ok. Aber wie soll das funktionieren mit doCommand verstehe das nicht so ganz vorallem nicht wie es damit mit user bannen gehen soll.

Mit doCommand sprichst du dann direkt mit dem TS3 Server, d.h. darüber kannst du alle Query Befehle verwenden, die der TS3 Server anbietet, siehe Unterordner serverquerydocs vom TS3 Server.

15
Allgemeine Diskussionen / Re: lastseen Modul / JTS3ServerMod Web Interface
« on: December 15, 2016, 02:38:29 PM »
Letztendlich antwortet LastSeen ja mit einer Liste, ein Text, wie oben als Beispiel angegeben, würde ja gar nicht funktionieren! Deshalb ist ein Freitext dort auch nur sehr begrenzt möglich. Ich habe es zwar auf meine Liste geschrieben, allerdings mit einem dicken Fragezeichen dahinter.

Pages: [1] 2 3 ... 50