Author Topic: Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren  (Read 7709 times)

UncleSam

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 30
    • View Profile
Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren
« on: April 10, 2015, 10:06:40 PM »
Hallo,

du hast Interesse an dem Teamspeak Bot und willst ihn auch auf deinem Teamspeak Server zum Einsatz bringen? Leider hast du aber keinen eigenen Server wo du den Bot betreiben kannst? Oder du betreibst ihn von zu Hause aus?

Hier habe ich mir etwas überlegt was auch dir einen gehosteten Teamspeak Bot verschafft!

Da mein Server noch reichlich Kapazitäten hat werde ich Teamspeak Bots für umsonst verteilen. Ohne Einrichtungsgebühr, ohne monatliche Kosten, ohne ..... einfach umsonst  8)

Die Webpage dieses Services findet ihr unter: https://www.tsbots.de (vermutlich folgen noch ein paar kostenlose Services rund um TS3)

Was du bekommst
- Einen Bot für die Verbindung auf einen Teamspeakserver
- Freie Konfiguration deines eigenen Bots
- Geschützten SSL Zugang zum Webinterface

Voraussetzungen
- Ein Teamspeak 3 Server
- Einen Zugang mit Administratorenrechten für den Bot (einen sogenannten Server Query Admin)
- Am besten die Möglichkeit IP-Adressen zur Whitelist hinzuzufügen (ansonsten muss der langsame Modus des Bots ausgewählt werden)

Regeln die beachtet werden müssen
Dieser Service darf von euch ...
- ... nicht kommerziell genutzt oder weitervertrieben werden
- ... nicht für Verteilung von Illegalen Inhalten oder Dateien genutzt werden
- ... nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- ... nicht als Spammer missbraucht werden
Im Prinzip will ich einfach nicht, dass jemand damit Mist baut.

Wie kriege ich so einen Bot?
Ich bin ein großer Fan dieses Bots. Daher möchte ich auch in Zukunft, dass dieser Bot weiter entwickelt wird. Deshalb bekommst du einen Bot wenn du:
- Spende an den Entwickler um dem Projekt zu helfen (https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=190.0) und sage ihm, dass du einen Bot von mir möchtest.
- Anschließend wird Stefan mir das mitteilen und ich eure E-Mail Adresse freischalten. (Du erhältst von mir alle Infos um auf den Bot zugreifen zu können.)
- Alternativ: Wende dich über das Forum an mich. Wenn du hier als Spender gekennzeichnet bist kannst du bei mir einen Bot bekommen.

FAQ
Wie lange bekomme ich den Bot?
- Voraussichtlich länger als du einen Teamspeak Server hast  ;)
Was kann ich mit dem Bot machen?
- Du hast vollständigen Zugriff auf alle Funktionen des Bots für deinen Server. Einstellungen zur Verwaltung des Dienstes stehen dir natürlich nicht zur Verfügung, darum kümmer ich mich.
Kriege ich einen Bot ohne Spende?
- Knapp und kurz: Nein, ein bisschen müsst ihr das ganze Projekt schon unterstützen

Dieses Angebot gilt nur für Privatpersonen. Keine Vergabe an Firmen!

Euer UncleSam
« Last Edit: January 07, 2016, 02:54:38 PM by UncleSam »

Dr.No

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 29
    • View Profile
    • TeamSpeak3 Controlbot
Re: Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren
« Reply #1 on: April 12, 2015, 08:27:47 PM »
Was macht den die Werbung hier ??

UncleSam

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren
« Reply #2 on: April 12, 2015, 09:00:37 PM »
Was macht den die Werbung hier ??

Ist mit Stefan abgesprochen und auch keine Werbung da hier keine Kommerziellen Gedanken verfolgt werden.

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 1977
    • View Profile
Re: Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren
« Reply #3 on: April 13, 2015, 04:36:43 PM »
Was macht den die Werbung hier ??

Seine eigenen Dienste hier vorstellen, solange das mit meinen Produkten zu tun hat, war schon immer erlaubt. Wenn das zu viel wird, erstelle ich dafür ein eigenes Forum.

BlackPearl

  • Guest
Re: Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren
« Reply #4 on: June 01, 2015, 08:17:35 PM »
Also : Ich hatte ja Interesse an einem Teamspeakbot ,aber ich nutze weder Paypal noch bin ich bei Amazon . Ausserdem habe ich keine Vorstellung von dem Rahmen einer Spende .

Mit freundlichen Grüssen BlackPearl ( Selbstzahler xD )
____________________________________________
??? Ich bekomme ein Benachrichtigung das ich hier eine Antwort erhalten habe und ich seh nix . Vielleicht hab ich heute doch zuviel am TS-server gebastelt hehe

________________________________________________________________________

- Spende an den Entwickler um dem Projekt zu helfen (https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=190.0) und sage ihm, dass du einen Bot von mir möchtest.

Steht da nunmal .
____________________________________________________

« Last Edit: June 01, 2015, 09:48:13 PM by BlackPearl »

Lykhano

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren
« Reply #5 on: October 10, 2016, 09:09:00 PM »
Hey,

ich habe gespendet. Müsstest eigentlich auch informiert worden sein  ;D

MFG

UncleSam

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Dein eigener Bot - ohne Server - ohne Monatsgebühren
« Reply #6 on: October 10, 2016, 10:58:47 PM »
Hey,

ich habe gespendet. Müsstest eigentlich auch informiert worden sein  ;D

MFG

Daten sind eben raus - viel Spaß damit!