Author Topic: Channel + alle Sub Channel als auswahl  (Read 384 times)

hanspotter

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 4
    • View Profile
Channel + alle Sub Channel als auswahl
« on: March 27, 2020, 04:40:23 PM »
Ist es möglich alle Sub Channel von einem (non-Sub) Channel als Auswahl für Funktionen su setzten? Damit meine ich das alle Channels des Sub Channels ausgewählt oder ignoriert werden.

Bei mir werden teilweise Channels automatisch erstellt. Ich habe z.b ein Squad Channel, hier dürfen nur 4 Leute rein. Also ist dieser Channel privat. Wird der erste Channel verwendet (egal ob 1 Client oder 4) wird sofort ein neuer erstellt.

Wenn ich jetzt die Funktion Idle Check (und weitere) aktiviere, kann ich immer nur den ersten Sub Squad Channel auswählen.

Problem: Auch öffentliche Channels werden automatisch erstellt, damit es übersichtlich bleibt. Es sind immer 3 Channel vorhanden, sind alle 3 belegt, wird ein 4er erstellt. Der 4te wird nicht mehr vom Idle Check (und weitere)

Ich würde gerne den Squad Channel und alle Sub Channel vom Squad Channel ausschließen, bzw. auch alle öffentlichen neu hinzugefügten.

Im Webinterface also z.B: Ignoriere alle Sub Channels vom Channel Squad Channel.

Vielen Dank
Grüße

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2169
    • View Profile
Re: Channel + alle Sub Channel als auswahl
« Reply #1 on: March 27, 2020, 05:01:58 PM »
Von den primären Bot Funktionen wird das nur vom InactiveChannelCheck unterstützt. Alle anderen Funktionen können das nicht. Technisch zwar programmierbar, aber relativ aufwendig. Deshalb habe ich das nicht gemacht.

hanspotter

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Channel + alle Sub Channel als auswahl
« Reply #2 on: March 28, 2020, 07:24:37 PM »
Ah okay. Danke