Author Topic: JTS3 Webinterface Design  (Read 417 times)

Vutos

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 9
    • View Profile
JTS3 Webinterface Design
« on: August 04, 2018, 01:03:37 PM »
Ich wäre mal mega dafür das JTS3 Webinterface mal aufgepeppt wird!
Mal ein neues modernes Design
Sowas wie mit Bootstrap!

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 1958
    • View Profile
Re: JTS3 Webinterface Design
« Reply #1 on: August 04, 2018, 04:49:12 PM »
Naja, rein vom technischen Stand her ist das Web Interface bereits recht modern (automatische Anpassung auf Smartphones und unterschiedlichen Bildschirmauflösungen, Aktualisierung von vielen Informationen im Hintergrund per Ajax, etc.). Lediglich einen Schönheitspreis gewinnt das Web Interface nicht. Aber bevor ich da mehrere Manntage drin versenke, arbeite ich lieber an neuen Funktionen vom JTS3ServerMod.

Jeder darf das Web Interface modifizieren und gerne auch im internen Forum die Modifikation anderen bereitstellen.

Vutos

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: JTS3 Webinterface Design
« Reply #2 on: August 05, 2018, 06:03:13 AM »
Das Template was dieser eine da gemacht hat ist aber kein Download dabei

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 1958
    • View Profile
Re: JTS3 Webinterface Design
« Reply #3 on: August 05, 2018, 09:06:18 AM »
Das Template was dieser eine da gemacht hat ist aber kein Download dabei

Vermutlich nie fertig geworden, weil eine Komplettmodifikation locker die Arbeit von über 100 Stunden sein kann. Das macht sich nebenbei in der Freizeit schlecht. :)

DanielK

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: JTS3 Webinterface Design
« Reply #4 on: August 06, 2018, 05:04:23 PM »
Also ich kann aus Erfahrung sagen das bis du alleine schon die funktionen drinnen hast die Stefan hier zu verfügung stellt dauert es echt lange...
Um dann aber das Design zB. in Bootstrap zu recoden dauert das nochmal sehr lange, was sich nicht rechnet....
Aber wenn dir ein solches modernes design so wichtig ist( warum auch immer du stellst es ja nur ein etc) und du das Webinterface ja nur für dich nutzt ( verkuafen ist ne schlechte idee) dann glaube ich ist dir der preis der so n recode kostetn würde nicht wert

mfg
Daniel

Pierre

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: JTS3 Webinterface Design
« Reply #5 on: September 13, 2018, 02:09:46 PM »
Hi!

Ich arbeite nun seit "einiger Zeit" an dem Re-Design des Interfaces was bereits sehr fortgeschritten ist, dennoch aber noch einige Dinge fehlen.
Eiin Verkauf eines "Designs" wäre es in dem Fall nicht, sondern ein Verkauf des Interfaces, was nicht in Frage kommen würde, aufgrund der bisher investierten Zeit / Arbeit und der noch kommenden Zeit / Arbeit, die ich investieren werde.
Dies ist auch der Grund, weswegen ich mich dazu entschieden habe die eingebauten Premium Features zu vermieten und nicht das Interface zu verkaufen.
Ich würde mir aber wünschen, wenn du einen Blick drauf werfen würdest um mir etwas Feedback dafür zu geben.

Viele Grüße
Pierre

Ps. Nach Release 1.0 wird ein neues Interface mit einem neuen Backend entwickelt, danach würde es das alte Interface ebenfalls nicht bereitgestellt werden
« Last Edit: September 13, 2018, 02:12:33 PM by Pierre »