Author Topic: RAW Networks - JTS3ServerMod Tutorial + Config Creator Script  (Read 334 times)

RawNetworks

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 1
    • View Profile
Hallo :)

Ich habe ein Tutorial gemacht, wie man die JTS3ServerMod Hosting Edition installiert. Zudem habe ich ein Config Creator Script geschrieben, was euch helfen soll, die Config besser anzupassen. Ich sehe, dass das Video gut ankommt. Leider kamen bei mir Dislike Bots. Deswegen einfach nicht darauf achten  ;)

Video Link:
https://youtu.be/l_zcBwDvwe4


Mein nächstes Ziel:

Ich habe vor, einen Installer zu schreiben, der bei Linux die komplette Installation von JTS3ServerMod Hosting Edition übernimmt. Dabei wird auch automatisch das Webinterface eingerichtet. Da man nicht die Hosting Edition raus geben darf, wird das Script verschlüsselt und ein Lizenzsystem eingebaut. Ich wollte noch gerne mit Stefan darüber reden, ob er dann diese Lizenzkey verwaltet und bei Bedarf diese bei erhaltene Spende frei gibt :)

Ich würde mich meeeega freuen wenn das klappt :)

Mein Ziel ist es auf YouTube, einfache Tutorials zu veröffentlichen und dabei etwas eigenes Entwickeln für das Tutorial Z.b Installer Scripts.
Mein Wunsch wäre es, bei YouTube einer von den bekanntesten Tutorial Creators zu werden. Dabei arbeite ich dran :)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit ;)


Mfg RAW Networks

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 1884
    • View Profile
Re: RAW Networks - JTS3ServerMod Tutorial + Config Creator Script
« Reply #1 on: May 12, 2018, 09:18:45 AM »
Wegen dem Lizenzkey würde ich einfach vorschlagen, dass der Anwender diesen einmal einfügen muss. Man kann dem Anwender das ja so einfach wie möglich machen und auch gleich den Link zum Lizenzmanager anzeigen.