Author Topic: Newcomer sucht hilfe  (Read 72 times)

Grussler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Newcomer sucht hilfe
« on: January 03, 2017, 04:20:36 PM »
Hallo Comunity!
Ich bin ein echter Newcomer in Java und vor allem TS-Development... Daher suche ich jemanden, der für mich etwas machen kann oder es mir erklären kann.

Ich suche ein Plugin für den Bot, dass wenn der Bot mit !ruhe angeschrieben wird, er dem Spieler eine Gruppe gibt und wenn er erneut angeschreiben wird mit !ruhe dem Spieler wieder die Gruppe entzieht.

Ich habe mir die Dokumentation einmal angeschaut, sowie alles was bereits im Plugins-Ordner ist, teils verstehe ich es, aber der größte Teil dort sind für mich spanische Dörfer.

Daher suche ich jemanden, der mir soetwas macht und senden (ich werde mir das dann in Ruhe selbst anschauen und versuchen es anhand der Vorlage zu begreifen und zu lernen) oder mir dabei hilft, es selbst zu machen.

Ich hoffe es findet sich jemand!

MfG
Grussler

beastinside

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Newcomer sucht hilfe
« Reply #1 on: January 10, 2017, 02:20:01 PM »
Hallo Grussler,

komm zu mir auf den Teamspeak (TS3: alpaka-industries.com), ich werde mal schauen was ich machen kann ;)

Gruß Beastinside (AlpakaIndustries)