Author Topic: Funktionsanfrage (Sticky Channel)  (Read 6449 times)

Lars

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 2
    • View Profile
Funktionsanfrage (Sticky Channel)
« on: February 14, 2011, 05:39:35 PM »
Moin Stefan,

ich wollte für meine Frage nicht extra eine neues Thema aufmachen, geht ja um eine Funktionsanfrage. :)

Ich vermisse bei dem Java Bot die Funktion mit dem Sticky Channel, oder ist diese Funktion schon eingebaut ?
Gelesen habe ich darüber nichts, fals die Funktion noch nicht vorhanden ist, könnte man diese Funktion noch einbauen ?

Oder ist dies nicht so Möglich ?

Mfg Lars

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2086
    • View Profile
Re: Funktionsanfrage (Sticky Channel)
« Reply #1 on: February 14, 2011, 09:25:48 PM »
Aktuell ist dies noch nicht mit dem Bot möglich. Desweiteren muss ich noch prüfen ob und wie ich das einbaue, da es nicht zu unübersichtlich werden soll.

Lars

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Funktionsanfrage (Sticky Channel)
« Reply #2 on: February 15, 2011, 02:49:50 AM »
Moin,

Okay, Danke. Es gibt einen Bot für TS3 der das eingebaut hat (ts3phpbot), aber ich bevorzuge lieber den Java Bot.  :)
Vielleicht könnte man sich daran etwas orientieren, eventeull ist da ja ein ansatz bei. :)

Aber soweit ich das aus deinem Satz raus lesen kann, kommt eventuell diese Funktion noch hinzu ?!?

Mfg Lars

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2086
    • View Profile
Re: Funktionsanfrage (Sticky Channel)
« Reply #3 on: February 16, 2011, 03:32:14 AM »
Okay, Danke. Es gibt einen Bot für TS3 der das eingebaut hat (ts3phpbot), aber ich bevorzuge lieber den Java Bot.  :)
Vielleicht könnte man sich daran etwas orientieren, eventeull ist da ja ein ansatz bei. :)

Wie das mit dem Sticky Channel generell funktioniert, ist mir schon klar. Mir geht es eher darum, ob und wie das in meinem Bot eingebaut wird, damit er für Bot Neulinge nicht noch unverständlicher wird. Und generell wollte ich vorerst aus meinem Bot die weniger sinnvollen Sachen raus lassen.