Servergruppenschutz

Started by Sandviper, April 16, 2015, 09:55:56 AM

Previous topic - Next topic

Sandviper

Moin Stefan,
besteht die Möglichkeit den bot zu  programmieren, das er wenn ich für eine Servergruppe den Schutz aktiviere alle Leute die sich zu dem Zeitpunkt in der Gruppe befinden automatisch übernimmt?

Jetzt ist es ja so, dass man jeden einzelnen mit der ID eintragen muss, was sehr Arbeitsintensiv ist bei vielen Membern und macht man es trotzdem ohne die Einträge werden alle Rechte von der gruppe entzogen( auch blöd). Also, schön wäre es , das man nur neue nachragen muss in die Liste. Ist das machbar? Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt ;-)


Gruß

Stefan1200

Quote from: Sandviper on April 16, 2015, 09:55:56 AM
Also, schön wäre es , das man nur neue nachragen muss in die Liste. Ist das machbar? Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt ;-)

Dann müsste ich ja für jeden Client auf dem Server abfragen, wann er zum ersten Mal auf dem Server war, und das jede Sekunde. Das würde die CPU Last sowohl vom Bot, als auch vom TS3 Server unnötig in die Höhe treiben und ist meiner Meinung nach auch unnötig.

Da kann man langfristig eher sowas einbauen, das alle Leute einer Servergruppe angezeigt werden und man diese einfach anklicken kann (bzw. die Eindeutige ID übernommen wird). Das wird aber in nächster Zeit nicht kommen, da in den letzten 4 Monaten sehr viele Stunden (4-stelliger Bereich) in das Web Interface geflossen sind. Jetzt ist nach einer kleinen Pause erstmal wieder der Bot selbst dran. :)

Sandviper

Quote from: Stefan1200 on April 16, 2015, 12:11:02 PM
Quote from: Sandviper on April 16, 2015, 09:55:56 AM
Also, schön wäre es , das man nur neue nachragen muss in die Liste. Ist das machbar? Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt ;-)
Da kann man langfristig eher sowas einbauen, das alle Leute einer Servergruppe angezeigt werden und man diese einfach anklicken kann (bzw. die Eindeutige ID übernommen wird).

Ok, das nehm ich  ;) ;D :P, Bitte bitte bitte schreib es in dein großes Entwicklertagebuch. Wenn es schnell kommt, gibt es natürlich auch eine Spende!

Gruß

Stefan1200

Ist auf der ToDo Liste und habe noch eine andere Idee bekommen, die mir besser gefällt. Lass dich überraschen, aber wie schnell es kommt, kann ich nicht sagen.

Sandviper