Wurde das Problem bei dir nun gelöst, da ich genau dasselbe Problem nun auch habe?
This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.
Show posts MenuQuote from: Stefan1200 on December 13, 2019, 05:57:44 PM
Falls heute nicht mehr, dann schreibe mir die E-Mail gerne zusätzlich mit einer Uhrzeit am Sonntag. Morgen habe ich relativ viel vor, da habe ich keine Lust zu "arbeiten", wenn ich kurz am PC sitze.
Quote from: Stefan1200 on December 13, 2019, 03:18:48 PM
Heute hätte ich auch Zeit. Bin ab jetzt zuhause. Schicke mir gerne per E-Mail deine Teamspeak Daten.
Quote from: Stefan1200 on December 10, 2019, 01:36:57 PMQuote from: Jan on December 10, 2019, 01:30:42 PM
jo, dann Samstag um 17 Uhr?
Frag mich bitte Freitag nochmal, da ich Samstag Nachmittag ggf. was vor habe.
Quote from: Stefan1200 on December 10, 2019, 07:33:21 AMQuote from: Jan on December 10, 2019, 05:40:58 AM
Ist es möglich, dass ich dir irgendwie Rechte geben könnte damit du dir das genauer anschauen könntest?
Hast du heute Abend zeit? Dann können wir uns ja mal im TS treffen und ich kann ja gerne mal per AnyDesk oder so auf deinen Rechner und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
Quote from: Stefan1200 on December 08, 2019, 07:54:06 PM
Teste mal bitte, ob du mit einem Telnet/SSH Client, wie z.B. Putty, auf dem Port 10011 den TS3 Server erreichst. Auch ohne was einzugeben müsste eine Nachricht kommen wie:
"Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help <command>" for information on a specific command."
Quote from: Stefan1200 on December 08, 2019, 03:03:17 PMQuote from: Jan on December 08, 2019, 02:14:21 PM
Es hat gerade wieder funktioniert, jetzt auf einmal wieder nicht -.-
Dann wird das Web Interface immer gebannt. Wenn möglich, bitte die IP vom Web Interface in die query_ip_whitelist.txt eintragen. Danach 10 Minuten warten und nochmal testen.
Quote from: Stefan1200 on December 08, 2019, 03:03:17 PMQuote from: Jan on December 08, 2019, 02:14:21 PM
Es hat gerade wieder funktioniert, jetzt auf einmal wieder nicht -.-
Dann wird das Web Interface immer gebannt. Wenn möglich, bitte die IP vom Web Interface in die query_ip_whitelist.txt eintragen. Danach 10 Minuten warten und nochmal testen.
Page created in 0.056 seconds with 16 queries.