[Idee] WebInterface Bootstrap Anpassung

Started by Septron, July 11, 2015, 02:07:45 AM

Previous topic - Next topic

Septron

Hallo zusammen,

ich werde mir mal Design Technisch gedanken machen falls mir nicht schon jemand zuvor gekommen ist
derzeit habe ich nur kleine Roh anpassungen hinzugefügt ob es Akzeptable ist oder nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters :)

derzeit liege ich bei 20 % (Privat leben geht ja nun mal vor ;) )

im Anhang könnt ihr den Screenshot sehen in etwa wie es Aussehen könnte ;)

lg Septron

Assassins88

Hey,

biste mittlerweile weiter?

Ich wäre ja für einen moderneren Style. Also nicht alles so flach sondern mehr, naja, wie soll ich sagen, dynamisch?!

Was auch ne Idee wäre, eine Möglichkeit, eine Auswahl an Styles zu haben die man in den Einstellungen einstellen kann. Gerne auch ein Dunkleres Theme. Ich persönlich mag solche hellen Themes nicht.

greez

Assassins88

Stefan1200

Quote from: Assassins88 on July 11, 2015, 09:52:09 AM
Was auch ne Idee wäre, eine Möglichkeit, eine Auswahl an Styles zu haben die man in den Einstellungen einstellen kann. Gerne auch ein Dunkleres Theme. Ich persönlich mag solche hellen Themes nicht.

Das ist bereits in Build 3010 eingebaut. Hatte eigentlich geplant dies gestern zu veröffentlichen, aber ein "kleinerer" Bug im JTS3ServerMod generell verschiebt das um einige Tage (hoffe es heute oder morgen zu veröffentlichen).

Septron

Hallo,

ja dann warte ich erst zur 3010 ;)
@Assassins88 Bootstrap ist Dynamisch ;), Fast jedes Themeforest Template basiert damit ;)

und bis jetzt bin ich noch nicht weiter weil meine 2 lütten wollen ja auch noch was von ihrem Papa ;)

lg Septron

ParadoxDE

Wie siehts aus, haste Fortschritte gemacht?
Und wirst du es zum Download bereitstellen?

eazy-sponsoring.de


Septron

Hallo,

ist ja erst mal nur eine Idee weitergemacht habe ich schon doch musste ich es schnell wieder an meiner Liste hinten anhängen da andere Projekte wieder vorrang hatten es ist noch nicht ganz aus dem sinn ;)

Wenn ich es Final fertig habe und es mit den kommenden Updates Kompatible ist werde ich es natürlich Anbieten ;)

lg Septron

Stefan1200

Quote from: Septron on July 22, 2015, 04:18:08 PM
Wenn ich es Final fertig habe und es mit den kommenden Updates Kompatible ist werde ich es natürlich Anbieten ;)

Naja, Änderungen wird es immer geben. Aber mit den größeren Änderungen am Web Interface bin ich jetzt erstmal durch, die wird es vermutlich erst nächstes Jahr wieder geben.

Septron

Alles klar dann kann ich wenn die anderen dinge abgearbeitet sind ja dann klein fein durchstarten ;)

ParadoxDE

Wenn du willst, helfe ich dir gerne dabei Septron, komm ambesten mal auf mein TS (ts.ftanner.de) und da reden wir ma drüber schreib mich (Robin | ParadoxDE) einfach ma an

CrAazZyMaN21

Um das Webinterface etwas schöner zu gestallten, wäre es gut Bootstrap zu benutzen. Ich finde es persönlich einer der besten Frameworks im Internet. Es wäre toll wenn du das in deine Hosting Editon einbauen könntest. http://getbootstrap.com/

Stefan1200

Wird es von mir nicht geben, da ich ungern fremde APIs verwende.

CrAazZyMaN21


Septron

Wird derzeit von mir auf Eis gelegt aus Privaten Gründen wird aber nicht vergessen ;)

eazy-sponsoring.de