Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Eiki

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Fehler beim JOne - Mehrspieler Kartenspiel
« on: June 02, 2019, 02:30:15 PM »
Moin Stefan,

ich habe gerade mal dein Kartenspiel ausprobiert, entweder mache ich was falsch oder es klappt einfach nicht. Ich Starte den Server dann den Clienten und verbinde mich zum Server. So weit so gut bis hier hin klappt alles aber z.b. der Chat geht nicht und ich kann auch mit Strg + N mich nicht für eine Runde bereit machen haben das mit 2 Leuten ausprobiert.
Kann es sein das das Spiel gar nicht mehr geht oder es an der Java Version liegt?

Gruß

Eiki

2


Moin

Ich biete euch hier einen kostenlosen Teamspeak3 Admin-Bot an. Er bietet euch eine einfache Konfiguration über ein übersichtliches Webinterface. Mit sehr vielen netten und sinnvollen Funktionen die euer Teamspeak aufwerten.

https://ts-bot.de/


Was bieten wir dir:

- Einen kostenlosen Teamspeak3 Admin-Bot (Auf Anfrage auch mehr)
- Die komplette Konfiguration ist euch frei überlassen, wir helfen euch aber gerne bei Problemen
- Unsere ganze Homepage und das Webinterface sind SSL verschlüsselt (Eure Daten sind sicher)
- Eure TeamSpeak Query Zugangsdaten werden verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert und sind daher nicht im Klartext
  einzusehen (Auch diese Daten sind sicher)

Was kann der Bot:

-Willkommensnachricht
Wenn sich ein Client mit dem Server verbindet, kann dieser mit einer Chat oder Poke Nachricht begrüsst werden.

-Ankündigungen
Sendet alle x Minuten eine Nachricht an den Serverchat.

-Automatisches Verschieben
Verschiebt Clients gewählter Server Gruppen beim Betreten des TS3-Servers in den gewünschten Channel.

-Verschieben bei Abwesenheit
Verschiebt einen Client mit Abwesenheitsstatus in einen gewünschten Channel.

-Unerlaubte Channelnamen
Überwacht Channels auf unerlaubte Namen.

-Unerlaubte Nicknamen
Überwacht Clients auf unerlaubte Namen.

-Channel Überwachung
Informiert gewählte Server Gruppen, wenn ein Client einen bestimmten Channel betritt.

-Untätigkeitsprüfung
Verschiebt oder kickt inaktive Clients.

-Inaktive Channel Überprüfung
Löscht automatisch Channels, die eine länger Zeit nicht verwendet worden sind.

-Zuletzt gesehen
Ein Chat-Befehl, um den letzten Online Zeitpunkt eines Clients zu ermitteln.

-Verschieben bei Stummschaltung
Verschiebt einen Client in einen gewünschten Channel wenn dieser einen bestimmten Mute Status für mindestens x Sekunden aktiv geschaltet hat.

-Schutz vor Aufnahmen
Bestraft Clients wenn sie versuchen eine Aufnahme zu tätigen.

-Server Gruppen Benachrichtigung
Informiert gewählte Server Gruppen, wenn sich ein Mitglied bestimmter Server Gruppen mit dem Server verbindet.

-Server Gruppen Schutz
Diese Funktion schützt eure Servergruppen vor falsch hinzugefügter Clients.

Voraussetzungen:

- Einen eigenen Teamspeak3 Server oder gewisse Rechte auf einem (Zugriff auf Server Query)
- Zugriff auf Administrationsrechten um einen Server Query Zugang für den Bot zu erstellen
- Optional die Möglichkeit IP-Adressen zur Whitelist hinzuzufügen (sonst muss der langsame Modus des Bots ausgewählt werden in dem nicht alle Funktionen verfügbar sind)

Regeln die beachtet werden müssen:

Auf gut Deutsch ihr dürft mit dem Bot keinen Mist bauen. Eine ausführliche Version der Regeln findet ihr auf unserer Homepage.

Wie bekomme ich so einen Bot?

Dies ist ganz einfach schau auf unserer Homepage vorbei und erstell dir einen Account. Bei Fragen oder dergleichen stehen wir dir gerne im Forum, Teamspeak oder über das Kontaktformular zur Verfügung.


https://ts-bot.de/

Gruß

Eiki

Pages: [1]