Stefan1200's Forum

Deutsch => JTS3ServerMod Projekte und Skripte von anderen Benutzern => Topic started by: ReMake on November 05, 2018, 07:02:36 PM

Title: ReMake-Projects Sponsoring
Post by: ReMake on November 05, 2018, 07:02:36 PM
Hallo, ich bin der Serverowner von Remake-Projects.

Ich biete Voiceserver sowie JTS3ServerMod Bot Sponsoring an. Bei den Voiceservern handelt es sich um TeaSpeak Server. Diese sind eine alternative für den TS3 Server und können ebenfalls über den TS3 Client genutzt werden. Es handelt sich allerdings um keine Illegale Server Version! Der Server hat im TS3 Client eine NPL Lizenz diese ist allerdings nicht wirklich bei TeaSpeak notwendig da es wie bereits erwähnt eine Alternative ist. Somit steht diese nur im Client damit es möglich ist den Server mit dem TS3 Client zu nutzen. Wer möchte kann allerdings auch den TeaSepak Client nutzen. Für einen Bot bitte einfach registireren und die Query daten im Interface eintragen schon kann der Bot genutzt werden. Voiceserver Anfragen sowie sonstige Fragen zu Angeboten bitte an support@remake-project.de

Alles weitere sowie den Serverstatus der Angebote sind unter www.remake-projects.de zu finden.

-ReMake
Title: Re: ReMake-Projects Sponsoring
Post by: TeamKroko on November 21, 2020, 01:49:04 PM
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen das ALLE TeaSpeak Server auf TeamSpeak "illegal" sind. Da TeaSpeak keine offene Version von TeamSpeak ist und somit "gekrackt" verkauft wird.
Ich selber hatte mir so eine Server als Test Zweck geholt und dann den Support die IP des Server gemailt. Schon hatte der Server eine Lizenz Warnung.
Wenn du mir nicht glauben solltest selber testen.
Ich empfehle niemand TeaSpeak zu nutzen. Dann nutzt lieber TeamSpeak Server die schon da sind anstatt "gecrackte" in die Welt zu setzen.

Für genauere Erklärungen könnt ihr gern vorbei kommen: ts.teamkroko.de
oder natürlich den TeamSpeak Server zum quatschen nutzen.

LG Freddy