Author Topic: Away Modus  (Read 8804 times)

Headii

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
    • Xonar Gaming
Away Modus
« on: May 20, 2011, 04:28:51 PM »
Eine Frage wärs möglich den Bot die Möglichkeit zugeben das er Leute die Afk (Away) sind nach einer gewissen Zeit gekickt werden können? Das ist bis jetzt die einzigste Funktion die ich vermisse bzw. die Sehr sinnvoll wäre ;)

Bzw. wie müsste ich den Java Source Code umändern um das zurealiseren?lf

Danke im voraus

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Away Modus
« Reply #1 on: May 20, 2011, 06:46:45 PM »
Nur der Idle Check (Untätigkeitsüberprüfung) kann kicken. Diese geht dann nicht nach dem Away Status, sondern nach der vom TS3 Server gemeldeten Untätigkeitsdauer.

Der Idle Check hat dafür sogar zwei Funktionen. Nach einer bestimmten Zeit erst verschieben und nach einer weiteren Weile kicken, oder direkt nach einer bestimmten Zeit kicken.

Headii

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
    • Xonar Gaming
Re: Away Modus
« Reply #2 on: May 20, 2011, 08:06:07 PM »
Heyh Stefan,

ich meinte das eher so ob es möglich wäre sowas einzubauen ;)

Also ob es möglich wäre deiner seits in den Bot es einzubauen das man auch AFKler nach einer bestimmten Zeit kicken kann^^

lg

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Away Modus
« Reply #3 on: May 21, 2011, 08:27:30 AM »
Also ob es möglich wäre deiner seits in den Bot es einzubauen das man auch AFKler nach einer bestimmten Zeit kicken kann^^

Theoretisch ja, aber warum kombinierst du den Away Mover nicht einfach mit dem Idle Check?

Beispiel: Der Away Mover verschiebt die erstmal in AFK Channel. Und Leute die meinetwegen 60 Minuten nichts mehr im TS3 gemacht haben, werden dann vom Idle Check gekickt (unabhängig davon, ob die auf Away stehen, oder nicht). Dies ist bereits jetzt realisierbar.