Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Stefan1200

Pages: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 149
736
Neue Version 6.4.0 (23.03.2017)

Lese den ersten Beitrag für die Änderungen (Entwicklungsgeschichte). Unbedingt die Änderungen beim IdleCheck beachten!

737
Für Teamspeak 3.1 gibt es doch schon lange eine aktuelle Version in MyTeamspeak.
https://www.myteamspeak.com/addons/a5a52764-94b2-4ef2-8bf9-93eae3b0f523

738
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 22, 2017, 06:31:24 PM »
Was kommt, wenn du nach der Installation von openjdk-8-jre-headless den Befehl java -version eintippst?

739
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 22, 2017, 02:17:54 PM »
Naja, war natürlich gewagt von mir, generell schon Java 9 in das Skript aufzunehmen. Aber eigentlich will ich an dem Skript nicht mehr so viel machen, das soll eigentlich die nächsten Jahre so weiter funktionieren. Schließlich war das Skript eher ein Experiment von mir und war so nie geplant.

Aber das Ubuntu eine Preview Alpha in die offiziellen Repositories aufnimmt, finde ich verantwortungslos.

740
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 22, 2017, 12:52:32 PM »
nur warum bekomme ich beim 8er die meldung ich habs net und bei deinem eignen klatscht er mir 9 wieder drauf .. das schon bissle creepy

Da darfst du dich bei Ubuntu bedanken, dass die sogar bei der Server Version eine Preview Alpha von Java als Final installieren. Daher bitte nicht über das Startskript Java Installieren, wenn du Ubuntu verwendest.

Mehr Tipps kann ich dir auch nicht geben. Java komplett deinstallieren und dann von Hand über die Befehle, die ich dir vorhin genannt habe, installieren. Wenn das nicht klappt, bitte bei Ubuntu Experten nachfragen. Generell ist das aber ein Armutszeugnis von Ubuntu, empfehlen würde ich das als Server OS sowieso nicht. Dann lieber Debian oder Cent OS.

741
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 22, 2017, 12:08:47 PM »
apt-get remove openjdk-9-jre-headless
oder
apt-get remove openjdk-9-jre
je nachdem was du installiert hast.

Dann installierst du:
apt-get install openjdk-8-jre-headless
oder wenn du einen XServer installiert hast:
apt-get install openjdk-8-jre

Und das Web Interface hat recht: Der JTS3ServerMod Prozess läuft nicht. Liegt an der Java 9 Preview Alpha

742
Allgemeine Diskussionen / Re: Volle Botrechte?
« on: March 22, 2017, 12:01:04 PM »
Siehe zweiten Absatz in der Readme:
https://www.stefan1200.de/documentation/jts3servermod/readme_deutsch.html#6

Inzwischen gibt es zwar drei Bot Admin Stufen, aber deine Fragen beantwortet das schon. :)

Update 2017-03-23: Inzwischen ist dieser Abschnitt von der Anleitung auch überarbeitet und aktualisiert. :)

743
Allgemeine Diskussionen / Re: Benötige Hilfe beim Bot Startvorgang
« on: March 21, 2017, 07:05:29 PM »
Bitte niemals die Java 9 Preview von April 2016 verwenden! Nicht nur, das dies noch eine Alpha Version ist, nein, die ist auch voller Sicherheitslücken! Sobald Java 9 Final ist, wird auch der Bot damit laufen, aber nicht mit der Alpha.

Für deine anderen Fragen müsste ich die JTS3ServerMod_InstanceManager.log Datei sehen.

744
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Forum language
« on: March 19, 2017, 07:36:09 AM »
This forum allows German and English, because that are the languages which I understand.

But yeah, if someone wants something from the community, he/she should use English, if he/she want to reach the most people here.

745
Genau so steht es doch auch in der Anleitung... ;)

746
Der Teamspeak 3 Server schließt Query Verbindungen nach 10 Minuten Inaktivität. Es kann Konstellationen geben, wo der Bot tatsächlich 10 Minuten lang nichts tut.

747
Aktiviere bei den Bots mal eine Funktion wie IdleCheck, AwayMover, MuteMover oder RecordCheck. Tritt das dann immer noch auf?

748
Technisch machbar, werde ich aber nicht als Core Funktion einbauen. Kann aber gerne von euch als JTS3ServerMod Plugin erstellt werden.

749
Es ist doch alles an Ort und Stelle beschrieben, was soll da noch eine Anleitung helfen?

750
You have two support channels and both should trigger a notification? Just create a second ChannelNotify function at your bot.

Pages: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 149