Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Flofus

#16
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Ports
February 20, 2016, 11:15:37 AM
Ich danke ^^
#17
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Ports
February 20, 2016, 11:12:47 AM
Auf welchem port wird die Lizenzabfrage gemacht da ich auf meinen Server eine zweite Firewall laufen habe
#18
Gibt's das auch in einem Blauen Syle?
#19
Ich täte ab dieser version einbauen das die unteren versionen nicht mehr funktionieren d.h abgelaufen sind
#20
Gute Idee ich tätes beides lizensieren lassen dann täte es passen^^
#21
Wenn es was zum testen gibt du weist wo du mich findest ^^
#22
Naja ich täte sagen das du ein Key der eine lizenznummer/Benutzername(Forum)/internal Id enthält und wenn eines der drei nicht stimmt bekommst du von deinem Server die externe ip damit du die in sperren kannst
#23
Ich hätte eine Idee da ich oft möchte das die neuen User die Regeln durchlesen und dann auch bestätigen und danach die zugewiesene Gruppe bekommt.
zB.
User 1:
Joint das Erste auf den ts -> bekommt eine Nachricht (privat) -> antwortet mit "Habe gelesen und akzeptiert" -> Bekommt die servergruppe

User 2:
Joint das erste mal auf ts -> bekommt eine Nachricht (privat) -> antwortet nicht mit "Habe gelesen und akzeptiert" -> User wird vom Ts gekickt
#24
Wie währe es mit einer smtp Email Versendung?
#25
Sieht danach aus als benötigt die Config 777 o. 755 Rechte
#26
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Frage
June 08, 2015, 04:15:50 PM
Ah ok
#27
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / MusikBot Frage
June 08, 2015, 02:26:24 PM
Ist es eigentlich von dir genehmigt das http://www.ts3musicbot.net dein bot eingebaut hat? Da ich von jemanden gehört habe das der da eingebaut wurde
#28
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Bots.
May 02, 2015, 08:02:18 PM
02.05.2015 19:04:05    JTS3ServerMod    Kritisch    Unable to login as "public"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!
Ist die Webseiten IP in der whitelist eingetragen?
#30
THE THE BOT NEED A MYSQL CONNECTION TO THE WEBINTERFACE