Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Eiki

#31
Quote from: Stefan1200 on August 03, 2018, 06:41:47 AM
Ich plane bis Ende August die Hosting Edition ebenfalls für das SSH Protokoll fit zu machen. Ist also bald so weit. :)

Das ist doch mal eine schöne Nachricht :)
#32
Moin

Ich habe gesehen das es wohl bald die Serverversion 3.3.0 geben wird. https://forum.teamspeak.com/threads/136231-PreRelease-TeamSpeak-3-Server-3-3-0-Beta

Dort sprechen die über "We added SSH for the server query" da wollte ich mal fragen könnte der Bot das schon oder musst du dafür Anpassungen machen?

Gruß

Eiki
#33
Ok trotzdem Danke :)
#34
Moin

Ich wollte mal fragen ob es geplant oder umsetzbar ist einen google reCAPTCHA ins Webinterface einzubauen (Bis jetzt nichts gefunden im Forum)? Ich selber habe mich da schon dran versucht aber bis jetzt noch gescheitert (noch nie gemacht müsste mich erst einlesen). Daher wollte ich mal fragen ob es nicht möglich wäre das einfach schon von Haus aus einzubauen. Der Admin kann dann einfach in den Einstellungen die beiden Keys eintragt und die Seite ist geschützt. Ich würde das sehr begrüssen. 

Grüße und einen schönen Sonntag

Eiki
#35
Moin,

das mit der DSGVO ist schon so ne Sache habe mich da auch schon eingelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das reichen man hat ja noch eine separate Datenschutzerklärung wo das ganze noch einmal etwas besser aufgeschlüsselt wird. Ich finde die Umsetzung so vollkommen ausreichend.
#36
Nice dann besten Danke. Gleich mal Updaten :)
#37
Moin

so Heute hat er wie gewollt nach den aktuellen Einstellungen Logs gelöscht

2018-04-24 12:55:30   LOGGER_DELETE_LOG   Deleted 329 log entries successfully!
2018-04-24 12:55:30   LOGGER_DELETE_LOG   Deleted 33 connection log entries successfully!

also 3 Tage scheint zu gehen. Wir haben gestern Abend noch mal bisschen gerechnet und wenn ich das noch richtig im Kopf habe müsste es bis 28 oder 29 Tagen in der Einstellung auch gehen danach läuft der Wert über.
#38
Hey

Ich habe mal über unser Problem mit einem gesprochen der sich sehr gut mit Java auskennt und er meinte hier ist der Fehler, das darf net so aussehen

System.currentTimeMillis() - (1000 * 60 * 60 * 24 * days)

Der rechnet in der Klammer als int daher läuft er an der stelle schon über du musst das an der stelle schon zum long machen so

System.currentTimeMillis() - (1000L * 60 * 60 * 24 * days)

dann passiert das nicht mehr.
#39
Moin

so die ersten 24 Stunden sind rum und bis jetzt sieht es gut aus. Das stand eben im Log.

2018-04-23 12:55:30   LOGGER_DELETE_LOG   Deleted 0 log entries successfully!
2018-04-23 12:55:30   LOGGER_DELETE_LOG   Deleted 0 connection log entries successfully!

Jetzt mal abwarten was in den nächsten 2 Tagen passiert aktuell steht das Löschintervall noch auf 3 Tage.
#40
So eben ist nix passiert hab das jetzt mal auf 3 gestellt und den Bot neu gestartet dann warten wir mal ich melde mich.
#41
Ich warte jetzt noch bis 12:31 Uhr weil dann sind wieder 24 Stunden rum da ich eben den Root mal neu gestartet habe und Java auf die neueste Version gebracht habe, danach kann ich das mal umstellen auf 3.
#42
Ich hab halt 0 plan seit wann das ist das ist mehr durch einen Zufall aufgefallen aber ich kann mal etwas ausholen was ich alles verändert habe.

Mitte letztes Jahr habe ich auf Debian 9 umgestellt wo dann ja MySQL oder MariaDB ersetzte worden ist.
Java läuft bei mir seit dem 23.02.2018 die Version 1.8 Update 161 (Werde das gleich aber mal auf die 171 bringen).
Dann wurde noch alles auf PHP 7 umgestellt.
Und immer mal wieder Pakete installiert. Aber ich sehe in den Paketen jetzt keins was damit etwas zutun haben könnte.
#43
Jo gestern Morgen um die Zeit wo er dann heute die Logs gelöscht hat.
#44
Das ist der älteste Eintrag.

Your time zone: Samstag, 21. April 2018 12:31:24 GMT+02:00 DST
#45
Was meinst du genau mit passen die? Ich habe dir hier einfach mal nen Screen gemacht.
Sind die letzten Einträge von eben.