Problem

Started by Sandviper, November 30, 2016, 11:35:05 AM

Previous topic - Next topic

Sandviper

Hallo, ich habe folgende Probleme:
1. Ich habe den Bot angewiesen, alle Gäste in einen Warteraum zu schieben, was er auch tut, nur wenn ich das in das WI schaue erscheinen mir folgende Fehlernachrichten in der LOG wie auf dem Bild zu sehen:



2. Habe ich eine Channel überwachung angelegt, in der eine Nachricht an alle Teammitglieder geschickt werden soll wenn ein Gast in den Warteraum verschoben wird, auch dieses tut er, nur gleich unter seinen Namen und auch unter dem Ersatznamen, falls einer schon verwendet wird. Das ist natürlich Nervig.

Weiß da jemand rat?

Stefan1200

Wie viele Bots antworten dir, wenn du !botinfo in den Server Chat schreibst?

Sandviper

Es Antworten zwei, einmal Security, der sollte Antworten, der TS Bot ist der Ersatzname.

<16:58:33> "TS Bot": On this server runs JTS3ServerMod 6.3.0 Hosting Edition (09.10.2016) since 1 days and 23:00:00 hours.
Try !bothelp for a list of commands! You have no bot admin permissions!
You like this bot? Consider a donation!
<16:58:33> "Security": On this server runs JTS3ServerMod 6.3.0 Hosting Edition (09.10.2016) since 5:43:20 hours.
Try !bothelp for a list of commands! You have no bot admin permissions!
You like this bot? Consider a donation!

Stefan1200

Joar, dann ist das Problem doch klar und erklärt beide Probleme. ;)
Der eine Auto-Move vom "TS Bot" schnappt dem zweiten Bot alle Leute zum Verschieben weg. ;)

Stoppe einfach den zweiten Bot (vermutlich ein zweiter Java Prozess) und das Problem ist gelöst.

Sandviper

Ich habe nur einen Bot am laufen, Security ist der Hauptname, der TS Bot ist nur der ersatzname:




Sandviper

Habe meinen Rootserver mal neu gestartet, nun Antwortet nur noch der Rrichtige....


Danke für deine Mühe.

Stefan1200

Quote from: Sandviper on November 30, 2016, 05:16:24 PM
Habe meinen Rootserver mal neu gestartet, nun Antwortet nur noch der Rrichtige....

Da wird einfach ein zweiter Java Prozess am Laufen gewesen sein. Ein "ps -ef | grep java" mit anschließendem Kill hätte es auch getan. ;)

Aber viele Wege führen nach Rom. ;)