Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Stefan1200

Pages: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 149
871
Projekte / Downloads / Re: JTSDNS - TSDNS Alternative mit MySQL
« on: December 06, 2016, 11:01:16 PM »
Neue Version 1.4, welches jetzt auch die Kompatibilität mit dem Teamspeak 3.1 Beta Client weiter verbessert.

872
Projects / Downloads / Re: JTSDNS - TSDNS alternative with MySQL
« on: December 06, 2016, 10:59:40 PM »
New release:

Quote
Version 1.4 Final (06.12.2016)
+ Added experimental IPv6 compatibility for TS3 client version 3.1. Please report errors to me.
+ Added hostname resolving, because the TS3 client version 3.1 only accept IP addresses.
  JTSDNS will allow using hostnames of TS3 servers, but will do a DNS resolve just before sending it to the TS3 client.
  Using this way you can continue using dynamic DNS addresses at the TSDNS service with the new TS3 client.
o Updated MySQL Connector/J to version 5.1.40.

873
Der Downloadlink führt bei mir auf ne 404 Seite. Gibt's da mom. Probleme?

Benutze folgende Version: http://forum.teamspeak.com/threads/56218-TS3MassMover-TS3-Client-Plugin-to-move-clients?p=434673#post434673

Beitrag vom Mr.S vom 22-08-2016, 23:46.

874
Allgemeine Diskussionen / Re: TS3 MassMover Anpassungsmöglichkeiten?
« on: December 03, 2016, 07:49:10 AM »
Der Vollständigkeithalber auch mal hier:

Gibt es schon länger: http://forum.teamspeak.com/threads/56218-TS3MassMover-TS3-Client-Plugin-to-move-clients?p=434673#post434673

Beitrag vom Mr.S vom 22-08-2016, 23:46.

875
Wenn du es umschreiben kannst, wollte ich fragen ob du die Option deaktivieren kannst / optional anwählen lassen kannst, dass man "Move all clients from this server to my channel" nicht mehr nutzen kann.

Gibt es schon lange: http://forum.teamspeak.com/threads/56218-TS3MassMover-TS3-Client-Plugin-to-move-clients?p=434673#post434673

Beitrag vom Mr.S vom 22-08-2016, 23:46.

876
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Problem
« on: November 30, 2016, 05:22:24 PM »
Habe meinen Rootserver mal neu gestartet, nun Antwortet nur noch der Rrichtige....

Da wird einfach ein zweiter Java Prozess am Laufen gewesen sein. Ein "ps -ef | grep java" mit anschließendem Kill hätte es auch getan. ;)

Aber viele Wege führen nach Rom. ;)

877
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Problem
« on: November 30, 2016, 05:04:48 PM »
Joar, dann ist das Problem doch klar und erklärt beide Probleme. ;)
Der eine Auto-Move vom "TS Bot" schnappt dem zweiten Bot alle Leute zum Verschieben weg. ;)

Stoppe einfach den zweiten Bot (vermutlich ein zweiter Java Prozess) und das Problem ist gelöst.

878
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Problem
« on: November 30, 2016, 04:41:36 PM »
Wie viele Bots antworten dir, wenn du !botinfo in den Server Chat schreibst?

879
General Discussions / Re: Missing "error" when botconfig is wrong
« on: November 24, 2016, 08:37:07 AM »
But, It would have been nice to have a entry into logfiles that there are some misspelled configuration into the instances file.
That was my point. :)

That is not possible, because that is a property file. It is impossible to detect doubled variable names without to reinvent the wheel. The last variable with the same name will overwrite the ones before.

880
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Benutzerrechte einschränken ?
« on: November 22, 2016, 09:28:49 PM »
Und was ist Langeweile ? kenne ich nicht 8) es gibt immer was zu tun  ;)

Geht mir ähnlich, zumal programmieren nicht mein einziges Hobby ist. :)

881
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Benutzerrechte einschränken ?
« on: November 22, 2016, 09:25:19 PM »
Können den Server nicht bearbeiten, ansonsten aber alles andere. Bis auf besagte Channel von mir und meine Gruppe(n)
Damit ich nicht jedes mal wenn die nen anderen AFK Channel haben oder was anderes ändern, ich den Bot neu einstellen muss, wäre es halt praktisch. Ich weiss, dass kann nicht jeder so nachvollziehen wie es bei uns so läuft xD ::)

Naja, von Haus aus wird es eine derart granulare Rechteverwaltung nicht geben (außer mir wird in den nächsten Monaten/Jahren extrem langweilig, aber davon gehe ich nicht aus). Vom meinen Standpunkt aus hat das Web Interface langsam den Punkt erreicht, den ich mir vorgenommen habe. Hier und da noch kleinere Verbesserungen und Optimierungen, aber nichts großes mehr.

Allerdings darfst du das gerne selbst für dich im Web Interface implementieren. Bedenke lediglich, das zukünftige Updates dann etwas aufwendiger werden, als einfach nur alles überschreiben und fertig. ;)

882
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Benutzerrechte einschränken ?
« on: November 22, 2016, 09:01:10 PM »
Naja, es sollten nur Teamspeak 3 Server Admins vom jeweiligen Server Zugriff auf das Bot Web Interface haben. Lediglich die Verbindungsdaten (mit dem Query Passwort) lassen sich ausblenden.

Warum sollte jemand vom "Fußvolk" den Bot konfigurieren können?

884
Finde dazu nichts im Internet wie kann man denn darüber abfragen wieviele Nutzer zurzeit Online auf dem TS sind ? bzw vllt. auch noch wieviele slots es max. gibt?

Hatte ich ja schon geschrieben, mit dem Query Befehl serverinfo (vorher mit use den Server auswählen).

885
Verbinde dich mit deinem PHP Webinterface direkt mit der Query Schnittstelle vom TS3 Server, diese Info ist ja sehr schnell mit dem serverinfo Query Befehl abgefrühstückt. Ich würde für sowas einfaches keine extra Abhängigkeit zu einem anderen Programm einbauen. Ich habe mir damals selbst dafür eine kleine API geschrieben (ca. 150 Zeilen PHP Code), aber du kannst natürlich auch die große PHP Api nutzen, die man im TS3 Forum bekommt.

Pages: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 149