Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Stefan1200

#856
Hast nur du das Problem? Auch mit anderen Browsern? Wenn ja, bitte mal in der Anleitung vom Web Interface den Hinweis mit dem PHP Session Ordner lesen.
#857
Allgemeine Diskussionen / Re: Server Chat Log idee
December 10, 2016, 06:19:59 PM
Quote from: markusmarkusz on December 10, 2016, 06:17:03 PM
(btw. der Thread ist hier im falschen Bereich.)

Korrekt, habe es verschoben, danke dir :)
#858
Allgemeine Diskussionen / Re: Server Chat Log idee
December 10, 2016, 02:52:08 PM
Das protokolliert der TS3 Server selbst doch schon?!?
#859
Updated JTS3ServerMod Hosting Edition to version 6.3.2. Web Interface was updated to build 3026. See changelog from the first post for a list of changes.
#860
New Version 6.3.2 (07.12.2016)

Check first post for the changes (Changelog).
#861
Neue Version 6.3.2 (07.12.2016)

Lese den ersten Beitrag für die Änderungen (Entwicklungsgeschichte).
#862
Quote from: André on December 07, 2016, 04:57:13 PM
Solange sollte man das überbrücken können :)

Ich habe ja nicht gesagt, wann die 6.4 kommt. ;)
#863
Quote from: André on December 07, 2016, 04:51:48 PM
In der Servergruppe Guest sind ja auch keine Clients gelistet. Daher macht die Meldung sofern Sinn

Nein, ein "SocketException: Connection reset" hat definitiv nichts mit dem IdleCheck zu tun.
#864
Hmm, keine Ahnung, sollte eigentlich funktionieren. Aber in die IdleCheck Funktion stecke ich für die heute oder morgen kommende Version 6.3.2 keine Zeit mehr rein, da die IdleCheck Funktion mit Version 6.4 komplett umprogrammiert wird.
#865
Quote from: André on December 07, 2016, 04:32:34 PM
Profis sollte klar sein das man die Standard Servergruppe "Guest" nicht überprüfen kann auf untätige Clients.

Ich wüsste jetzt keinen Grund der dagegen spricht, wobei ich das auch nicht getestet habe.


Quote from: André on December 07, 2016, 04:32:34 PM
Zuerst dachte ich es liegt an der zu großen DB. Aber nachdem ich die Servergruppe "Guest" aus der Funktion herausgenommen habe, kam der Fehler nicht mehr.

Zufall, ein "Connection reset" passiert nicht, weil der Bot einem Gast eine Server Gruppe zuweist. Hier sehe ich keinen Zusammenhang.
#866
Wenn du mal als Nachricht nur "Hallo Welt" oder sowas rein schreibst, ohne irgendwelche BBCodes, funktioniert das?
#867
Quote from: André on December 07, 2016, 04:15:15 PM
Gab es schon mal Tests mit solch großen Datenbanken?

Nein, nicht von mir. Allerdings habe ich auch keine Negativ-Berichte erhalten.
#868
Meine Glaskugel ist noch in der Reinigung, die wird immer so schnell dreckig. ;)

Was steht in der Bot Log? Was ist konfiguriert, poke oder chat?
#869
Quote from: André on December 07, 2016, 03:53:33 PM
Ok und was passiert wenn jede Nacht um 4 Uhr der Testserver neustartet? ^^

Dann werden die Inaktiven Clients nie gelöscht. ;)
#870
Quote from: André on December 07, 2016, 03:38:33 PM
Ich habe den Bot gestartet und ne gute Stunde gewartet.

Wird nur einmal am Tag gemacht. Bitte mindestens 25 Stunden warten.