Author Topic: Funktion/Plugin Benötigt  (Read 4842 times)

HannesD

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 7
    • View Profile
Funktion/Plugin Benötigt
« on: June 18, 2017, 02:03:55 PM »
Hallo.
Ich Suche oder Benötige eine  Funktion, dass der Bot automatisch schaut aus welchem Land ein User kommt und dieser dann (In meinem fall, wenn jemand nicht aus Deutschland/Österreich kommen sollte) die Servergruppe "International Player" gesetzt bekommt. Theoretisch sollte das doch für den Bot kein Problem sein das Rauszufinden. Allerdings besitze ich dafür nicht die richtigen Programmierkenntnisse.
Deswegen die Frage nach solch einem Plugin bzw Funktion.

Hat da jemand soeine Funktion oder Plugin schon geschrieben oder eine andere Lösung für mich?

Ich freue mich schon auf eure Antworten,
MfG

beastinside

  • JTS3ServerMod Internal
  • *****
  • Posts: 39
    • View Profile
Re: Funktion/Plugin Benötigt
« Reply #1 on: September 03, 2017, 09:44:59 PM »
Hallo HannesD,

das wäre kein Problem, wenn du das Plugin immer noch brauchst, schreib mir per Email: tim.petermann@gmx.net.

Grüße beastinside