Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - alientim

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Re: CLIENT_CREATED in Teaspeak
« on: September 08, 2018, 03:46:15 PM »
Danke dir,
dann werde ich das mal bei denen ins Forum posten =D

2
Allgemeine Diskussionen / CLIENT_CREATED in Teaspeak
« on: September 07, 2018, 11:52:39 PM »
Um keinen neuen Post auf machen zu müssen:

Ist jemandem bekannt wie ich dei Variable
"%CLIENT_CREATED%" - Datum und Uhrzeit der ersten Verbindung des Clients zu dem Server
mit TeaSpeak zum laufen bekomme?

Er ließt das einfach nicht aus im TeaSpeak

3
Allgemeine Diskussionen / Re: Plugin Developement Help
« on: May 24, 2018, 12:03:04 AM »
Hallo, ist es möglich das du dieses Plugin teilst?

Wäre genau das was ich Suche.

4
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: AutoMover
« on: May 23, 2018, 11:48:44 PM »
Anderer denk ansatz,
gibt es einen !move "client" "channelid" befehl?

+gibt es eine Möglichkeit den bot als User anzeigen zu lassen?

5
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: AutoMover
« on: May 23, 2018, 10:02:00 PM »
okay also nicht, danke =D

6
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: AutoMover
« on: May 23, 2018, 09:56:04 PM »
und welches event bräuchte ich dafür?

dann könnte ich ja versuchen den mover um zu schreiben müsste ja theoretisch nur das event anpassen?

7
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: AutoMover
« on: May 23, 2018, 09:39:04 PM »
Das ist mir klar,
ich dachte eher daran das wenn ich die Gruppe zuweise oder zuweisen lasse (vom Bot) das dann ein AutoMover quasi sagt:
"Halt! Du gehörst in diesen Channel" und ihn Verschiebt.

8
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / AutoMover
« on: May 23, 2018, 08:54:06 PM »
Hallo,

es gibt ja die möglichkeit die Clients nach Servergruppen beim Verbinden verschieben zu lassen,
kann ich es ohne groß was umschreiben zu müssen so abändern das benutzer einer bestimmten Gruppe verschoben werden?

Speziel geht es auf meinem TS um den Wunsch per "!protection add" die YouTube-Record Gruppe zu bekommen und dann vom Bot (permission 100) in einen Channel verschoben zu werden.

9
Allgemeine Diskussionen / Re: Server Gruppe Schutz
« on: May 08, 2018, 11:53:57 PM »
Ich nerve schon wieder =D


Welche möglichkeit habe ich den,
dass ein User den ich im Bot in eine geschützte Grupp eintrage diese dann auch Automatisch zugewiesen bekommt?

Quasi so...

SA ist geschützt > alientim in die Schutzgrupp im bot > bot gibt / prüft ob SA vorhanden, wenn nein vergibt er SA

10
Allgemeine Diskussionen / Re: Server Gruppe Schutz
« on: March 24, 2018, 08:42:02 PM »
Oh okay danke, habs nicht getestet.  :-X

Kann mir nochmal jemand die Chatbefehle raus suchen?
Finde gerade nichts -.-

11
Allgemeine Diskussionen / Server Gruppe Schutz
« on: March 24, 2018, 05:05:08 PM »
Hallo Stefan,

ist es möglich das du außer der schon Vorhanden Kick Funktion vll.
die Funktion einbauen könntest, dass ein user der nicht Whitelisted für eine Gruppe ist,
diese wieder entzogen bekommt?

Das würde die Funktion besser beim Namen treffen,
da die Gruppe so geschützt wäre durch entzug ohne Berechtigung dazu.

Danke schonmal im vorraus!

Pages: [1]