Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - eazy-sponsoring.de

Pages: [1] 2 3 4
1
ja bei mir geht es auch wieder nicht seit heute

2
Bei mir das gleiche



home/JTS3/config/JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
Successfully connected to MySQL server for logging!
MySQL mode enabled!
Got unexpected answer from licence server: 56 - Please contact info@stefan1200.de to get assist.
JTS3ServerMod licence is not valid, quitting now...

4
ich kanns gerne noch mal uploaden aber es wird vorerst nicht mehr geupdatet weil ich keine Zeit mehr dafür habe

5
Du hast es ja auch schon mit den Neuen Webinterface Build 3020 die Aktuelle Version ist nur bis 3017 oder 18 Kompatibel ich muss es erst wieder Update wenn ich zeit habe

6
ich werde noch mal Drüber schauen danke für die Info

7
Download link wurde Gefixt

8
Seit Heute Habt ihr auf der ersten Seite einen Donwload Link

9
Ja Richtig nur die teildaten die ich Geänder Verendern musste aber der Download wird bei mir via Key geregelt es gibt keinen Festen download link

10
Hallo,

Leute wenn ihr das Webinterface haben wollt sendet immer euere E-mail adresse mit da mir das sonst nichts Bring ihr bekommt eine E-mail mit den Download link

11
Jetzt auch Verfügbar für die Webinterface Version 3018

12
Blaues Design Verfügbar

13
Das Design wurde wieder Aktualisiert und ist wieder mit der Neuesten Version verfügbar dazu einfach bei mir Melden

The design was again updated and is available again with the Latest Version Simply pleas contact me vor the Download link

14
Dann werde ich noch warten da ich auch nicht so viel zeit habe und ich auch mal wieder update müsste dann werde ich mich dran setzen und das design updaten und dann vieleicht auch das blaue machen das sich einige wünschen

15
Aktell noch mit der version 5.5.7 es wird demnächst ein update geben und die version bekommt mann nur von mir auf anfrage via pn mit link zum webinterface und e- mail adresse

Pages: [1] 2 3 4