Stefan1200's Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Topic started by: Erzarocks on July 30, 2017, 09:03:28 AM

Title: Whitelist IP hinzufügen
Post by: Erzarocks on July 30, 2017, 09:03:28 AM
Hallo,

wo müsste ich was editieren damit das ganze für den Endnutzer so aussieht:

(https://puu.sh/wWOh2/cfd67ed34b.png)

Allgemein denke ich wäre es auch gut, wenn das vielleicht als option verfügbar wäre, so dass man eben die zu whitelistenden Ips angeben kann und diese angezeigt werden.

Eventuell dort wo man sowieso die Verbindungsinformationen angeben muss:

(https://puu.sh/wWOsm/915d38115a.png)

Ich hab das nur mal ganz proforma gemacht aber ich denke es müsste klar sein was ich meine.

Man bräuchte halt dann als admin noch ein Menü wo man die Ip's eintragen kann.

Die einfachste Lösung ist natürlich sie vor dem Login in dem Begrüßungstext zu zeigen aber dann müsste man sich jedes mal ausloggen um sie nochmal nachzulesen.

So wäre sie im eingeloggten Zustand immer Verfügbar.

MfG

Erzarocks
Title: Re: Whitelist IP hinzufügen
Post by: Stefan1200 on July 30, 2017, 09:29:28 AM
Neuanlage Bots: templates\botcreate.tmpl
Bearbeiten von Bot Verbindungsdaten: templates\botcreate_edit.tmpl