Lädt

Started by eazy-sponsoring.de, May 01, 2014, 09:49:48 PM

Previous topic - Next topic

eazy-sponsoring.de

seit dem updatet lädt die seite ewig lange die benutzer bekommen keine email wenn sie sich anmelden wen

Stefan1200

Es gab nur wenig Änderungen beim letzten Update, keine kann so ein Fehler verursachen.

Das mit den Mails liegt dann vermutlich am Server. Bitte daran denken auch den richtigen Absender in den Webinterface Einstellungen zu setzen.

Falls der Fehler Sonntag immer noch ist, schaue ich mir das gerne bei dir an.

eazy-sponsoring.de

die email ist richtig eingetragen

Stefan1200

Quote from: TSVoice on May 01, 2014, 09:54:35 PM
die email ist richtig eingetragen

Schreib mal genauer was passiert. Teste bitte auch ob PHP für die Mail Funktion richtig konfiguriert ist, bzw. teste das mal, ist ja nur eine PHP Zeile. Wenn du nichts findest, schauen wir uns das Sonntag genauer an.

eazy-sponsoring.de

nochwas auch wenn ich einen bot erstellen wiel lädt die seite ewwig lange bis ich abache2 neustarten muss

Stefan1200

Klingt nach einer Endlosschleife, muss ich mir bei dir anschauen. Wird aber wohl erst Sonntag was.

eazy-sponsoring.de


Stefan1200

Auf deinem TS ist leider niemand und auf meine Mail antwortest du auch nicht. Melde dich wenn du Zeit hast, ich habe vor Sonntag aber nur sehr wenig Zeit.

eazy-sponsoring.de

entschuldigung die email ist mir entafallen im ts bin ich immer gegen abends zu ereichen ambesten den live support chat benutzen auf der hompage da bin ich immer da wenn da online steht

eazy-sponsoring.de

edit das hatt sich erledigt jetzt auf einmall geht wieder alles ich hab einenen test user erstellt mit den kann ich jztzt auch einen bot anlegen und auch funktionen hinzufügen

Stefan1200

Quote from: TSVoice on May 02, 2014, 11:29:48 PM
edit das hatt sich erledigt jetzt auf einmall geht wieder alles ich hab einenen test user erstellt mit den kann ich jztzt auch einen bot anlegen und auch funktionen hinzufügen

Besteht das Problem mit dem initialen Admin Benutzer noch? Falls ja, würde ich mir das morgen trotzdem gerne anschauen.

eazy-sponsoring.de

Nein es giebt jetzt keine probleme meher alles geht wieder aber zrotzdem danke