Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sbianga

Pages: [1] 2
1
Kommando zurück, plötzlich geht es. Also Problem gelöst.

Danke trotzdem für die Mühe

2
Habe die Sachen Dir als email gesendet.

3
Hallo,

folgende Ziel Stellung:
Bei uns sollen Benutzer die schon versch. TS Gruppen haben eine Pokemessage erhalten, sich auf unserer neuen HP zu registrieren.
Sobald sie dies getan haben, erhalten Sie die Servergruppe "registered". Dann soll der Bot diese ignorieren und ihnen kein Welcomepoke mehr senden.

Habe eine welcomemessage erstellt wo ich die Gruppe "registered" ausgewählt habe und dann "Ausgewählte ignorieren" angewählt habe.
Trotzdem erhalten die mit dieser Gruppe die welcommessage.

Habe ich was falsch gemacht oder diese Funktion falsch verstanden?

Gruß
Sven


4
Ohh, danke. So ist es natürlich einfacher mit den Serverumzug und dem Testen.

Sven

5
ok. Diese Antwort reicht. Dann weiß ich ja, weshalb der Bot stoppte und ich schalte den "neuen" erst nach Serverumzug wieder ein. Läuft ja auch soweit.
Danke für die schnellen Antworten. Habe Dir auch mal ne kleine Donation überwiesen.

Gruß
Sven

6
Eine Frage noch:

Habe z.Z. den Bot auf dem alten und dem neuen Server Zeitgleich am laufen.
Auf dem neuen nur temporär zum einstellen und testen.
Hast Du da zwecks Lizenz eine Abfrage?
Weil auf dem "alten" Server der noch produktiv läuft, schaltet sich der Dienst ab.

7
So funktioniert es. Läuft!

DANKE  :-)

8
nein, leider auch nicht. Leerzeichen werden als ende btrachtet.
in der registry steht dann nur noch Xmx30M

9
Habe es, falsche Option gesetzt.
Wie kann ich eigentlich bei den Java Optionen den speicher begrenzen?
So geht nicht:
SET JVM_OPTIONS=-mx30M-Dapp.home="%PR_PATH%..\\"

10
Ist hoffentlich das gleiche.
Deine InstallWindowsService.cmd

Java ist:

1.8   1.8.0_181   http://java.sun.com/products/autodl/j2se
C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_181\bin\javaw.exe
true   
x86

11
Hallo zusammen,

bin dabei auf einen neuen Server umzuziehen.
Alles gut, bis auf den Windows Dienst. Da kommt beim starten die Fehlermeldung:

Der Dienst "JTS3ServerMod" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet:
Unzulässige Funktion.

Eine log Datei wird leider nicht vom JTS3ServerMod angelegt. Manuell (über die JTS3ServerMod-Windows.exe) startet der Bot ohne Probleme.

Kennt jemand dieses Problem?

Server 2012R2

Gruß
Budyx69

12
Hallo Stefan,

habe heute Dein neues Release von der Hosting Edition gesehen.
Leider habe ich noch MySQL 5.1.7 (glaube ich) drauf.
Wann mal Fix geschaut: Ups, gibt (gefühlt) 1 Million versch. Version von MySQL
Welche Version von MySQL empfiehlst Du, b.z.w. welche hast Du im Einsatz?

Mein Server ist ein Strato V-Server mit Windows 2012R2 und IIS 8.5

Gruß
Sven

13
Allgemeine Diskussionen / Re: Fragen zu Chatbefehlen/meherere Instanzen
« on: January 02, 2018, 04:02:10 PM »
Hallo Stefan,

habe jetzt mal mit der HostEdition es auch getestet. Will dort auch nicht, hier mal die log:

Quote
2018-01-02 14:57:15   JTS3ServerMod   STATUS   Virtual bot instance "CHATHELP" starts now (build 6403)
2018-01-02 14:57:15   JTS3ServerMod   STATUS   Activate log level: DEBUG
2018-01-02 14:57:16   JTS3ServerMod   INFO   Successful connected to 127.0.0.1!
2018-01-02 14:57:16   JTS3ServerMod   INFO   Login as "CHATHELP" successful!
2018-01-02 14:57:16   JTS3ServerMod   INFO   Successful selected virtual server on port 9987!
2018-01-02 14:57:16   JTS3ServerMod   WARNING   Unable to receive permission list! If possible, please set the permission "b_serverinstance_permission_list" to the bot query account "CHATHELP" or the "Guest Server Query" group.
2018-01-02 14:57:16   JTS3ServerMod   INFO   Bot started and connected successful, write !botinfo in server chat to get an answer!
2018-01-02 14:57:38   JTS3ServerMod   INFO   Got command from Budyx69 (TEST-ID): !pokeall test
2018-01-02 14:57:43   JTS3ServerMod   INFO   Got command from Budyx69 (TEST-ID): !pokeall test

14
Allgemeine Diskussionen / Re: Fragen zu Chatbefehlen/meherere Instanzen
« on: January 01, 2018, 08:51:11 PM »
Leider keinerlei Fehlermeldung

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Fragen zu Chatbefehlen/meherere Instanzen
« on: January 01, 2018, 04:52:46 PM »
nein, wenn ich die im 1. bot funtzt es ja.

Pages: [1] 2