Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Fenmore

#1
Allgemeine Diskussionen / Re: Channel Creator
August 12, 2017, 09:05:58 AM
Ich denke ich werde mich mal für ein paar stark gefragte Funktionen hinsetzen. Ich muss mir aber erst anschauen, wie Stefan die Pluginimplementierung ermöglicht hat.

Zudem möchte ich hier mal ein paar Anstöße geben für Funktionen, die ich mir geschrieben habe, bzw demnächst umsetzen werde. Wahrscheinlicht ist dies, dann aber der falsche Thread dafür.

- Afk Mover (Mit ignore Liste für Clients und Channel)
- GuestChannelCleaner (Für TeamSpeaks, die Channel bereitstellen für Gäste, diese aber von Leuten mit Rechten "besetzt" werden.)
- Anzeige, welcher Client welches Spiel über Steam gerade spielt, durch Gruppen Suffixe. (Geht leider nichtmehr für League of Legends)
- Massen Moven von Clients anhand von Gruppen und zurück.
- Moven von allen Clients in eigenem Channel in einen anderen.
- Ein CleanUp von Gruppen, der alle Clients in ihr löscht, die seit x Tagen nicht mehr auf dem TeamSpeak waren.
- Eine Restore Funktion für Leute, die sich über eine andere Identität als gewohnt einloggen und per Sicherheitsfragen ihre alten Rechte wiedererhalten ohne einen Admin nerven zu müssen. (Sollte nicht für Admins genutzt werden, da zu hohes Sicherheitsrisiko)
- Eine "OneDayRights" Funktion, die es ermöglicht neue Clients per Passwort automatisch in den eigenen Channel ziehen zu lassen. (Dies ermöglicht, dass man als einfacher Nutzer des TS sich weiterhin auf das Spiel konzentrieren kann und nicht neue Mitspieler, die meißt auch nur für ein Spiel bleiben, dauernd verschieben muss, wenn überhaupt möglich.)
- Ein LocaleHandler, der die Nachrichten anhand des Länderkürzels in der benötigten Sprache schickt.

Wobei der LocaleHandler als Plugin weniger Sinn macht, eher als Library für Programmierer, die das aber eh selbst können, wenn sies brauchen. :D