Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Ben

#1
ok, klingt gut. Danke :)
Nur der Vollständigkeit halber - der Fehler ist jedes mal aufgetreten als der Bot versucht hat Channel zu löschen, also 1mal/Minute (solange bis er nicht mehr mehrere Channel gleichzeitig löschen musste)
#2
Hey,

ich bekomme folgende Errormessage:
11.05.2016 23:07:25 InaktiveChannel Fehler java.util.ConcurrentModificationException
11.05.2016 23:07:25 InaktiveChannel Fehler Exception in handleAfterCacheUpdate()!

Es handelt sich dabei, wie ersichtlich um die Inaktive Channel Überprüfung.
Nun ist es so das ich den Bot eine ganze Weile nicht laufen hatte und er nun eine ganze Reihe von Channels löschen muss.../sollte.
Momentan löscht er genau 1 Channel pro Minute. (Jeweils nach 60sec) Die Gesamtanzahl der zu löschenden Channel beträgt ca. 65.

Irgendwelche Ideen?
Der Bot funktioniert ja, nur halt mit nem Error.
#3
Ist das ganze jetzt IP-gebunden? Zum testen würde ich es gern auf meinem Rechner laufen lassen anstatt auf meinem Server.
#4
Tut mir leid zu hören dass die Hosting Version geleaked wurde. Ich weiß nicht was man mehr erwarten möchte als eine frei wählbare Spende für eine so gute Software...
Ich hoffe dein DRM Schutz funktioniert und die illegalen Kopien verschwinden aus dem Netz :)
Ich persönlich würde auf jedenfall die Websites anschreiben dass die deine Hosting Version entfernen.
#5
habs noch net getestet, aber von den screens sieht es sehr gut aus :)
#6
Hey, ich hätte vl. noch einen ,,schönheitstipp" für die Logs. Damit würde wahrscheinlich auch zum besseren Verständnis der Error-Meldungen beigetragen. Und zwar wird momentan bei einem Fehler folgendes ausgegebenden:

at de.stefan1200.jts3servermod.BotConfigurationException: Idle Check message missing in config!
at de.stefan1200.jts3servermod.functions.IdleCheck.loadConfig(IdleCheck.java:200)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.reloadConfig(JTS3ServerMod.java:661)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadConfig(JTS3ServerMod.java:1236)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.loadAndCheckConfig(JTS3ServerMod.java:496)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.runMod(JTS3ServerMod.java:1450)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod.access$2(JTS3ServerMod.java:1443)
at de.stefan1200.jts3servermod.JTS3ServerMod$1.run(JTS3ServerMod.java:1416)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)


Wofür werden die unteren Zeilen benötigt? Ich nehme an Sie dienen vor allem dir, um zu sehen wo genau der Bot Probleme hat.
Wenn man als Anwender aber nur die erste Zeile mit den relevanten Informationen sieht, dann ist es vl. einfacher. Das soll nur ein Vorschlag sein, dein Bot ist ja quasi perfekt:)
Es könnte aber Fragen, wo denn nun das Problem liege, vermindern.

lg Ben
#7
Hey, danke dir erstmal für das neue Webinterface! Könntest du noch das Changelog in deinem Thread aktualisieren damit man sieht was alles im Webinterface gemacht wurde? Thx
#8
Ich muss zugeben so einfach habe ich garnicht gedacht xD

Du hast natürlich vollkommen Recht :D Ich glaube manchmal muss man nur darauf hingewiesen werden dass es auch einfach geht^^, Danke
#9
Hey, (ich nutze den Thread einfach mal leicht zweckentfremdet weiter)

und zwar gehts um die Rechte im Webinterface:- momentan gibt es Admin, Eingeschränkt und User (so nenn ich die jetzt mal).

Wäre es möglich neben dem Eingeschränkt auch nen Rang zu machen, welcher auf seiner IP weitere Bots hinzufügen kann, aber gleichzeitig andere User nicht beeinflussen kann?
Sprich ein normaler User der weitere Bots hinzufügen kann. Oder von der anderen Seite gesehen: Ein eingeschränkter Admin, der nur eigene Bots verwalten kann, und die der anderen User nicht beeinflussen kann :p
Oder noch anders gesehen: Wenn die Funktion "Kann eigene Bots erstellen" aktiviert ist, sollte dieser die Query-Daten nicht mit anzeigen
Oder, nochbesser: diese Funktion für jeden Benutzer einzeln setzen lassen (dann können auch Query-Daten mit angezeigt werden)

Mhm, wenn ich drüber nachdenke, dann ist wahrscheinlich die letzte Option die beste xD
#10
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Slot-Checker
January 25, 2015, 05:00:29 PM
Sollte jemand mal dazu kommen, ein solches PHP-Script schreiben, wäre es Klasse, dieses hier zu posten :)

LG
Ben
#11
Hey,
momentan kann man bei der Funktion "Ankündigung" Entweder einen Channel oder den Server wählen. Wäre es nicht, wie bei anderen Funktionen auch, möglich (wenn die Option Channel gewählt ist) mehrere Channel zu wählen bzw. nur bestimmte Channel zu ignorieren? Oder muss der Bot, um eine Channel-Nachricht zu schreiben jeden einzelnen Channel betreten, und wäre es deshalb nicht vertetbar, an z.B. 50 Channel eine Nachricht zu schicken?

Hintergrund: Die Personen im "Private Sector" sollen nicht von der Message gestört werden, während jene im "Public Sector" die Message bekommen sollen. Da man zumindest bei mir eigene Channel erstellen kann, sollen bei mir z.B. nur die festen Channel ignoriert werden.

LG
Ben
#12
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Slot-Checker
January 18, 2015, 03:14:10 PM
Hey,
das ist ein cooles Feature. So wie ich das gelesen hab muss man sich das PHP-Script selbst erstellen. Gibts da schon Vorarbeiten? Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit PHP aus und müsste mich da erst komplett reinarbeiten.
Und wie ist das gemeint mit:
QuotePrüfe ob die TS3 Server Lizenz das häufige Ändern des Max Client Wertes erlaubt. Wenn nicht, dann trägt man selbst das Risiko die TS3 Server Lizenz zu verlieren.
Ich habe darüber noch nichts gefunden.

LG
Ben
#13
Ich hätte einen Feature-Vorschlag zum Thema Bad~ Channel/Nickname + Record-Check.
Könnte man nicht einen internen Counter in den TS-Bot einbauen, der zählt, wie oft ein Client in einer bestimmten Zeit gegen diverse Regeln verstoßen hat? Ab einer gewissen Anzahl (z.B. 10), würde dieser Client dann automatisch für eine einstellbare Zeit gebannt. Dies würde Admins erheblich die Arbeit mit manchen Usern vereinfachen  :P
Hintergrund ist, dass man zwar eine Beschwerde hinzufügen kann, aber pro Client nur eine Beschwerde erstellt werden kann, d.h. mehrfache Verstöße werden nicht berücksichtigt. Außerdem deaktiviere zumindest ich standartmäßig die Beschwerdefunktion für normale User, da damit sonst zuviel Unfug getrieben werden kann. Gleichzeitig möchte man durch eine einzige Beschwerde des Bots nicht gleich jemanden bannen lassen.

Bsp:

- Dauer eines Verstoßes [z.B. 1h]
- Anzahl der benötigten Verstöße [z.B. 10]
- Verstoß bei Bad-Channelname hinzufügen? [Ja/Nein] (Wenn die Funktion aktiviert ist)
- Verstoß bei Bad-Nickname hinzufügen? [Ja/Nein] (Wenn die Funktion aktiviert ist)
- Verstoß bei Record? [Ja/Nein] (Wenn die Funktion aktiviert ist)
- Dauer des Banns [z.B. 30min]
- Banngrund [z.B. Du hast zu viele Verstöße gegen die Serverregeln begannen! Jetzt hast du eine Auszeit!]

lg
Ben
#14
Allgemeine Diskussionen / Re: automove_enable
June 28, 2014, 11:41:26 PM
nagut.. werds nochmal testen und den kumpel nach den log-dateien fragen :)
#15
Allgemeine Diskussionen / Re: Feature Vorschläge
June 28, 2014, 05:18:46 PM
*auch, nicht auf

im übrigen, wenn du diese Bann-Funktion irgendwann einbauen wirst, der Counter sollte sich nach ner gewissen Zeit zurücksetzen (z.B. 2h), aber ich denke das ist logisch und braucht meinerseits eigentlich nicht erwähnt zu werden^^