Probleme

Started by Sandviper, September 02, 2016, 01:52:57 PM

Previous topic - Next topic

Sandviper

Hallo, habe ein Problem,

wenn ich neue Channel im TS erstelle, werden diese mir nicht in den Auswahl Fenstern der Funktionen angezeigt, es sind immer nur die drin, als der Server erstellt wurde. Wo dran kann es liegen?

Desweiteren suche ich, das der bot auf dem TS angezeigt wird. Habe es schon mal gesehen, finde es einfach nicht wieder.


Gruß Viper

Stefan1200

Quote from: Sandviper on September 02, 2016, 01:52:57 PM
wenn ich neue Channel im TS erstelle, werden diese mir nicht in den Auswahl Fenstern der Funktionen angezeigt, es sind immer nur die drin, als der Server erstellt wurde. Wo dran kann es liegen?

Das Webinterface hat einen Cache, der nach 2 Stunden automatisch aktualisiert wird. Wenn du den Channel Namen innerhalb von 2 Stunden nach dem Erstellen im Web Interface sehen musst, kannst du auf der Bot Einstellungen Seite (da wo alle Funktionen aufgelistet sind) den Cache neu laden lassen, dann ist auch der neue Channel zu sehen.


Quote from: Sandviper on September 02, 2016, 01:52:57 PM
Desweiteren suche ich, das der bot auf dem TS angezeigt wird. Habe es schon mal gesehen, finde es einfach nicht wieder.

Bitte die Anleitung lesen, die beim Bot dabei liegt, Abschnitt: -= Sichtbarkeit vom Bot im Teamspeak =-

Sandviper

Danke für deine Hilfe.