Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo,

da ich seit einiger Zeit den Thread etwas untergehen ließ folgendes:

- Auf Anfrage nun bis zu 5 Bots möglich!
- !! Die Premium Features, die bereits eingebaut wurden, können auf Anfrage für 1 Woche zum testen freigeschaltet werden* !!

*Das zur Verfügung stellen der Premium Features in der Beta soll primär dazu dienen Feedback über die Funktionen und der allgemeinen Nutzung des Interfaces zu geben
2
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3 Webinterface Design
« Last post by Pierre on September 13, 2018, 02:09:46 PM »
Hi!

Ich arbeite nun seit "einiger Zeit" an dem Re-Design des Interfaces was bereits sehr fortgeschritten ist, dennoch aber noch einige Dinge fehlen.
Eiin Verkauf eines "Designs" wäre es in dem Fall nicht, sondern ein Verkauf des Interfaces, was nicht in Frage kommen würde, aufgrund der bisher investierten Zeit / Arbeit und der noch kommenden Zeit / Arbeit, die ich investieren werde.
Dies ist auch der Grund, weswegen ich mich dazu entschieden habe die eingebauten Premium Features zu vermieten und nicht das Interface zu verkaufen.
Ich würde mir aber wünschen, wenn du einen Blick drauf werfen würdest um mir etwas Feedback dafür zu geben.

Viele Grüße
Pierre

Ps. Nach Release 1.0 wird ein neues Interface mit einem neuen Backend entwickelt, danach würde es das alte Interface ebenfalls nicht bereitgestellt werden
3
JTS3ServerMod Projekte und Skripte von anderen Benutzern / Update Plugins
« Last post by beastinside on September 13, 2018, 01:56:02 PM »
Hallo liebe JTS3 Freunde,

In der kommenden Zeit werde ich die bestehenden >Plugins< updaten. Sie bekommen Features dazu die mir von euch Usern vorgeschlagen wurden.

Updates sind vorgesehen für die Plugins

  • Group Assign Group
  • Accept Rules
  • Channel Creator

Welches Feature für welches Plugin vorgesehen ist, werde ich noch veröffentlichen, da ich noch nicht zu 100% sicher bin ob jede Idee auch realisierbar ist.

Habt ihr also noch Ideen welches Feature in den vorhandenen Plugins nicht fehlen sollte, dann bitte als Nachricht an mich hier im Forum oder einfach als Antwort auf diesen Beitrag

Grüße Beast
4
Allgemeine Diskussionen / Re: Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
« Last post by D33Z3R on September 10, 2018, 10:15:51 PM »
Ups hab den Fehler gefunden  ;D der license key war ned vollständig
5
Allgemeine Diskussionen / Re: Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
« Last post by D33Z3R on September 10, 2018, 10:07:48 PM »
Info anbei das was dort steht habe ich schon mehrfach überprüft. Den Server habe ich auch komplett neugestartet... leider ohne erfolg :/
6
Allgemeine Diskussionen / Re: Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
« Last post by Stefan1200 on September 10, 2018, 09:01:01 PM »
Was steht da denn, wenn du auf Bot nicht erreichbar klickst?
7
Allgemeine Diskussionen / Nach Update Bots nichtmehr erreichbar
« Last post by D33Z3R on September 10, 2018, 04:39:38 PM »
Servus beinand,

ich hab mir das neue update drauf geladen und das db update gestartet dies hat erfolgreich gemacht. Leider kann ich seit dem update nichtmehr auf die Bots zugreifen. Telnet hab ich zig mal überprüft (vorher ging es ja) aber keinen Fehler gefunden.
8
Allgemeine Diskussionen / Re: automatisches Verschieben
« Last post by Stefan1200 on September 09, 2018, 01:01:31 PM »
Beim JTS3ServerMod lässt sich keine Reihenfolge festlegen. Und der JTS3ServerMod schaut in der Reihenfolge, wie der TS3 Server die Servergruppen vom Client liefert.
9
Allgemeine Diskussionen / automatisches Verschieben
« Last post by Fussl1 on September 09, 2018, 12:46:53 PM »
Hallo,
ich habe nun seit ewigkeiten wieder meinen TsServer am laufen. Habe nun dass Script am laufen wo die User beim joinen automatisch ihren Gruppen in Channels verschoben werden. Jedoch haben nun ein paar Leute mehrere Gruppen. Leider kann ich nirgends eine Einstellung finden wo ich eine Reihenfolge festlegen kann. Die User werden z.B immer in Channel 1 geschoben hätte es jedoch gerne dass sie in Channel 2 geschoben werden. Gibt es da eine Möglichkeit?

MFG Fussl1
10
Allgemeine Diskussionen / Re: CLIENT_CREATED in Teaspeak
« Last post by alientim on September 08, 2018, 03:46:15 PM »
Danke dir,
dann werde ich das mal bei denen ins Forum posten =D
Pages: [1] 2 3 ... 10