Author Topic: Spende für JTS3ServerMod  (Read 15552 times)

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Spende für JTS3ServerMod
« on: February 03, 2014, 07:29:45 PM »
(If you want to read this text in English: English version)

Die Entwicklung vom JTS3ServerMod hat bereits sehr viel Zeit benötigt. Einige von euch haben bereits Geld gespendet, wofür ich euch nochmal "Danke schön" sagen möchte. Vielleicht möchten andere Personen auch was spenden. Aber auch wenn ihr was spendet, ich entscheide weiterhin welche Funktionen eingebaut werden und wie schnell. :-)

Wenn jemand möchte, dann kann per Paypal gespendet werden, meine Adresse ist: https://www.paypal.me/stefan1200
Wenn PayPal nicht möglich ist, kann mir auch der Gutschein-Code von einer Amazon.de (Deutschland) Geschenkkarte zugeschickt werden. Als zweite Alternative geht auch ein Steam Gutschein Code (bitte sicherstellen, das dieser in Deutschland eingelöst werden kann). Als letzte Alternative ist auch PaySafeCard möglich, aber nur wenn das Guthaben durch 5 EUR teilbar ist (5, 10, 15, etc.).

Außerdem kann bei Amazon.de / Amazon.at Bestellungen folgender Link benutzt werden, dann erhalte ich eine kleine Provision von Amazon: Amazon.de
Wer mich bei Amazon länger begünstigen möchte, kann dies vom Browser automatisch machen lassen. Dazu bei Firefox oder Chrome folgende Erweiterung installieren:
Firefox - AffiliateFox
Chrome - Amazing Affiliate Link
Dann in den Einstellungen von der Erweiterung folgenden Tag für Amazon.de und Amazon.at setzen: stefan1200-21
« Last Edit: March 23, 2017, 06:24:47 PM by Stefan1200 »