Server Group Protection

Started by FlippY, December 10, 2015, 08:33:36 PM

Previous topic - Next topic

FlippY

Guten Abend!

Hab da mal ne Frage bezüglich der Server Group Protection.
Habe in der .cfg den Serveradmin (Ich als Hoster) und den Admin (Auserwählte Clients mit weniger Rechten als ich) eingetragen. Klappt alles einwandfrei  :D
Sagen wir mal, es kommt dann jemand auf mein TS Server, NACHDEM ich die .cfg bearbeitet habe und ich möcht ihm Admin-Rechte geben. Geht ja nicht weil die Gruppe geschützt ist.
Gibt es trotzdem eine möglichkeit dies zu tun, ohne die .cfg zu bearbeiten ??

Stefan1200

Naja, dafür ist die Server Group Protection ja da, das eben erst der Bot informiert werden muss, erst dann kann die Server Gruppe vergeben werden.

Allerdings gibt es dafür die Bot Chat Befehle add und remove bei der Server Group Protection. Also:
!DeinNameDerServerGroupProtection add ServerGruppe EindeutigeID

Alternativ gebe !bothelp ein, um zu erfahren wie der Befehl heißt. Wird fast ganz oben dann angezeigt.

FlippY

#2
Ok, danke.

Kann man auch eine Channelgruppe hinzufügen??

Stefan1200