Mehrere ChannelNotify auf einer Instanz

Started by the.despo, October 12, 2015, 10:29:27 PM

Previous topic - Next topic

the.despo

Hallo leute,

ich wollte mal generell nachhaken ob es möglich ist mehrere ChannelNotify´s auf einem Bot laufen lassen zu können ?

d.h.

ich will in 4 verschiedenen Channels, 4 verschiedene ChannelNotify Einstellungen haben.

bsp.

Wartebereich Channel für BF4 = ChannelNotify für BF4 Member
Wartebereich Channel für D3 = ChannelNotify für D3 Member

usw.....

ich habe bereits versucht mehrere Bots auf dem Server laufen zu lassen, jedoch bannt mein Server diese Bots direkt. Whitelist ist alles eingetragen (localhost, 127.0.... usw.) Bots wurden alle auf 127.0.0.1 eingestellt.

Vielen Dank für die Hilfe

Stefan1200

Klar geht das. Channel Notify kann als Funktion mehrfach zu einem einzelnen Bot hinzugefügt werden.

Generell solltest du den Bot auf die Whitelist vom TS3 Server setzen (hierbei unterstützt der TS3 Server nur IP Adressen, keine Hostnamen!). Näheres dazu in der Anleitung vom Bot.

the.despo

So, jaaa leichter gesagt als getan xD

und wie stelle ich das genau an ? ich bin die Readme, Anleitung gefühlt 20 mal durch gegangen und wurde nicht schlau.

Kannst du mir mal nen Beispiel geben wie ich die verschiedenen funktionen mit den jeweiligen Configs anlege ?

Gruß despo

Stefan1200

Schaue dir doch mal die JTS3ServerMod_server_example.cfg an, da gibt es auch mehrere Funktionen. Die Willkommensnachricht gibt es sogar zwei Mal.

In der documents\ConfigHelp_deutsch.html gibt es ebenfalls nochmal ein Beispiel, wie man das macht.

the.despo

Okay, dann war ich wahrscheinlich blind  ;D

ich danke dir, jetzt funktioniert alles wie gewünscht.