Author Topic: Vorschläge für den Boot  (Read 7127 times)

Yunokii

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Vorschläge für den Boot
« on: July 27, 2012, 12:40:53 PM »
Hallo Stefan.
Habe mir mal deinen Boot angeschaut und finde die meisten sachen gut.
Nur eine sache fehlt mir noch.
Und zwar das wen ein Player Beschwerden inerhalb von 30 mins von was weis ich z.B 3 verschiedenen benutzern bekommt das er dann in einen Channel Verschoben wird wo er nicht mehr raus kann biss seine Sperr zeit abgelaufen ist die zeit sollte sich auch erhöhen lassen je nach dem wie oft er in den art Jail kommt.
ich habe nach der Funktion gesucht aber nicht gefunden.
und nach nem reeconnect sollte er auch wieder in den channel kommen biss er halt wieder frei ist die stunde oder so abgelaufen ist.

Ich hoffe ich habe es verständlich gemacht was ich meine und werde mal schauen ob ich das auch schaffe zu programmieren.

Der boot ist in java geschrieben oder

MFG: Matthias
« Last Edit: July 27, 2012, 12:49:10 PM by Yunokii »

Stefan1200

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 2244
    • View Profile
Re: Vorschläge für den Boot
« Reply #1 on: July 27, 2012, 12:49:38 PM »
Danke für deinen Vorschlag.
So eine Funktion ist recht umfangreich von der Programmierung her und wird es daher aus Zeitgründen nicht geben. Sorry.