Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Pierre

#46
Hallo,
wäre es möglich die Server Gruppen Benachrichtigung mit den Funktionen für PN sowie des Pokes zu ergänzen?

Freundliche Grüße
#47
Quote from: Kierrip on March 30, 2017, 10:19:35 PM
for example a guy in the clan EDR connect

He get a message from "EDR Daily news:"
Hello captain today edr is moving to this port to make blbbla

He get a message from: "Admin RVR France"
Hello captain our nation is attck this target, be connecte on ts on 22h

He get a message from : "PvP event"
Hello, we are hosting a pvp event on this target on this port blablabla

(that are example)
You can try to remove the ip:port checker to use multiple bots on your server
#48
Vor ein paar Tagen hab ich auch erst das hidden Field gesehen, sah das Feld vor lauter Code nicht  :(
#49
Hallo zusammen,
derzeit suche ich eine Möglichkeit Google ReCaptcha anstatt die eingebaute Sicherheitsfrage zu verwenden.
Kennt jemand eine Möglichkeit für das Interface?

Vielen Dank :)

Freundliche Grüße :)
#50
Quote from: Stefan1200 on January 31, 2017, 04:40:58 PM
Also das Web Interface hat alle Texte in der Datenbank, jenes ist hier beschrieben: https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=341.0

Aber die Bot Log Einträge kommen ja vom JTS3ServerMod. An die Texte kommst du nicht heran.
Ah in dem JTS3ServerMod sind die drinne, schade dann hat sich das erledigt dennoch danke :)
#51
Hallo Stefan,
es war auch weniger eine Bitte das du dies machen sollst, die Frage war mehr wo die Einträge hinterlegt sind damit ich diese für mich übersetzen kann, falls es überhaupt möglich ist.
#52
Morgen zusammen,
ist es Möglich, das auch der Log übersetzt werden kann, sprich wenn deutsch ausgewählt ist das die Logs ebenfalls in deutsch sind?
Suche im Moment die Datei, wo die Einträge für den Log sind.

Danke für die Hilfe :)
#53
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: blacklist
December 23, 2016, 10:44:00 PM
Quote from: Stefan1200 on October 21, 2016, 09:30:04 PM
Hmm, sowas würde ich nicht so gerne einbauen wollen. Wenn ein Anbieter damit Probleme hat, soll er die query_blacklist.txt Datei vom TS3 Server nutzen. Dann ist das Problem gelöst. ;)
Die Idee kam mir auch mal vor einiger Zeit nur in einem anderem Kontext.
Wäre es machbar eine Funktion für eine IP Blacklist einzubauen, ggf. auch mit Bereichen um VPN Anbieter zu sperren, dies wäre zwar auch über die query_blacklist.txt machbar, aber Komfortabler über das Interface :)
#54
Danke Stefan, das verändern des Wertes und das anschließende Zurücksetzen auf den Wert 600 konnte das Problem lösen!
Scheinbar hat sich mein Account dort irgendwo "aufgehangen" wodurch der Timer sich nicht weiter verändert hat.

#55
Ich habe in der Datenbank unter "translations" die Punkte

  • email_introduction
  • email_greeting
etwas persönlicher umgeschrieben.

Nun habe ich aber im Webinterface unter "PW vergessen" das Problem, dass mir meine Mailadresse "beispiel1@hotmail.de" die ganze Zeit die Meldung"Es muss mindestens 10 Minuten gewartet werden" zurückgibt.
Meine Mailadresse "beispiel2@gmx.de" funktioniert aber fehlerfrei zum zurücksetzen.

Hoffe es ist etwas verständlicher :)
#56
Guten Morgen,
derzeit schreibe ich die Nachrichten für das Zurücksetzen des Passwort zurück, nun habe ich aber das Problem, das ich fortlaufen die Meldung "Es muss mindestens 10 Minuten gewartet werden", aber die sind seit mindestens 1 Stunde vorbei, woran könnte das liegen?

Danke für die Hilfe!
#57
Okay, das ist gut zu wissen, dann wünsche ich dir mal angenehme Pfingsten :)
#58
Guten Tag,
mir viel beim erneuten aufsetzen auf, dass das Passwort des Serverquery im Klartext gespeichert wird, wäre es nicht besser im Hash oder etwas derartiges abzuspeichern damit es sicherer ist?
#59
Hallo zusammen,
dann schreibe auch ich mal was dazu und finde es selber unverschämt das solch eine Software für alle zugänglich gemacht wird.
Ich denke das eine Sperre des Accounts wenigstens etwas hilft aber dennoch eben einen Schutz wie du selbst sagtest eine gute Idee wäre.
Ich hoffe es findet sich dafür etwas :(
#60
Quote from: Stefan1200 on June 04, 2015, 09:48:55 PM
Quote from: Pierre on June 04, 2015, 08:09:28 PM
Der Testuser hast eine Gesamtanzahl an Verbindung von 4, wenn ich die notwendige Einstellung dafür zum Beispiel auf 100 stelle geht es nicht. Stelle ich die Einstellung wieder auf -1 geht es wieder.
Hoffe es konnte ausreichend erklärt werden, falls nicht kann ich ein Bild nachreichen.

Naja, wenn du da 100 einstellst, wird es nur bei der 100sten Verbindung von dem Client angezeigt. Aktuell könntest du dort auch 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14 eintragen, um es bei den nächsten 10 Verbindungen anzuzeigen.

Auf der ToDo Liste steht aber auch eine Erweiterung dieser Funktion an, das zum Beispiel möglich ist zu sagen: Bis zur Verbindung Nummer 100 oder ab Verbindung Nummer 100.
Ah okay jetzt verstehe ich die Funktion auch :)
Ich habe die Funktion genau andersherum verstanden, ich denke aber eine Funktion dergleichen wie du meinst wäre auch gut.

Aber behalte erstmal deinen Meilenstein bei ;)

Danke nochmal für die Info.