Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pierre

Pages: 1 [2] 3 4 5
16
Der JTS3Bot steht für etwa einen bis zwei Tage nicht zur Verfügung, da der Server gewechselt wird.
Eine IP Übernahme wird durchgeführt weswegen nicht neue IPs freigegeben werden müssten.

17
Der Bot wurde soeben aktualisiert, sollten Probleme auftreten einfach melden  :)

18
So bis zum Release des neuen Interfaces stelle ich jedem der registriert ist und die Premium Plugins gerne austesten möchte die entsprechenden Funktionen zur Verfügung.

Was du tun musst?
Schreib im LiveChat einfach:
"Ich möchte die Premiumfunktionen freigeschaltet haben, der Username ist: <$Username>"

Das war es auch schon mehr musst du nicht tun :)

19
Da das Interface mit einer wesentlich geringeren Prio entwickelt wurde, kann nun aber gesagt werden dass das Interface eine Version 2.0 erhält, komplett als Dark Mode und in einem moderneren Stil.

Hier auch mal ein kleiner Sneak Peak mit der künftigen Registrierungs Seite:
https://gyazo.com/9d285ed3920260b149a6fe27b07d5975

20
Hey zusammen,

eine kurze aber wichtige Info an alle Nutzer die das Interface derzeit mit dem VPN Plugin nutzen:

Da beastinside leider keine Zeit mehr hat sich um die Pflege der Plugins zu kümmern (aus privaten Gründen) wird es eine neue Version des Plugins angestrebt.

Derzeit hole ich mir von verschiedenen Java Entwicklern ein Angebot ein, um sich so schnell wie möglich wieder ein lauffähiges Anti-VPN Plugin zu betreiben.

21
Hey zusammen,

da die Ressourcen der Umgebung deutlich ansteigen werde ich kommende Woche den kompletten Host durch einen größeren ersetzen.

Eine entsprechende IP für das Whitelistening werde ich hier sowie auf der Website bekanntgeben.

22
Hallo zusammen,

da das Interface eine komplette Erneuerung bekommt wird die Beta noch unbegrenzt lange gehen bis das neue Interface fertiggestellt ist.
Sobald das neue Interface für die "Öffentlichkeit" ohne Bugs funktioniert wird auch hierfür der Link bekannt gegeben.

23

The operation of the bot and the interface has resumed!


Hello, everybody,
I would like to take the opportunity to show the current development of the interface, which is freely available for registration and use of 2 bots per user.
The goal since the beginning of this project is the complete modernization of the web interface.

What we offer:
  • The free registration of a user, as well as a TS-Bot (on request now more Bots can be allowed, depending on the real use)
  • The ongoing development of a Modern Web Interface
  • Encrypted transmission of user data as well as encrypted storage within the database
  • A daily backup of the whole system and a replication to 2 locations
  • Integration of a "live chat", trying to answer in as short a time as possible
  • Additional ranks, with extended functions
What to consider!
  • After the beta phase all user data will be deleted!
  • After the interface is provided on a dedicated domain, all data will be deleted, also there it will be available free of charge.
  • Additional plugins are already built in, but are not available¹
Most of the functions of the interface have already been adapted.
Since this is a "beta", I would be happy if you would leave some feedback.


URL: https://beta.jts3bot.eu
Status: https://uptime.pneumann.it/status/jts3bot

¹ = The premium functions can be activated for a certain period of time if:
  • The Premiun functions can be tested extensively
  • Regular feedback is given
If this is not the case, the functions are deactivated again.

24
Kurzer Nachtrag, die URL ist nun angepasst, das Interface ist mit den selben Daten unter der folgenden URL zu erreichen:

https://beta.jts3bot.eu

Falls Ihr Wünsche haben solltet einfach bescheid geben  :)

25
So mal ein kurzes Feedback von mir, in letzter Zeit ging das Projekt ein wenig in der Entwicklung unter, dies werde ich in der nächsten Zeit nachholen.
Außerdem werde ich so bald wie möglich die Domain für die Beta anpassen, es wird aber definitiv folgender werden:

https://beta.jts3bot.eu

Außerdem möchte ich mich für zahlreiche Registrierung und dem Feedback bedanken was bisher alles eingegangen ist.
Aus diesem Grund gibt es für jeden 7 Tage Premium der mir seinen Nickname mitteilt, über Feedback der Premium Funktionen würde ich mich im Anschluss freuen

— Pierre

26
Hallo,

da ich seit einiger Zeit den Thread etwas untergehen ließ folgendes:

- Auf Anfrage nun bis zu 5 Bots möglich!
- !! Die Premium Features, die bereits eingebaut wurden, können auf Anfrage für 1 Woche zum testen freigeschaltet werden* !!

*Das zur Verfügung stellen der Premium Features in der Beta soll primär dazu dienen Feedback über die Funktionen und der allgemeinen Nutzung des Interfaces zu geben

27
Allgemeine Diskussionen / Re: JTS3 Webinterface Design
« on: September 13, 2018, 02:09:46 PM »
Hi!

Ich arbeite nun seit "einiger Zeit" an dem Re-Design des Interfaces was bereits sehr fortgeschritten ist, dennoch aber noch einige Dinge fehlen.
Eiin Verkauf eines "Designs" wäre es in dem Fall nicht, sondern ein Verkauf des Interfaces, was nicht in Frage kommen würde, aufgrund der bisher investierten Zeit / Arbeit und der noch kommenden Zeit / Arbeit, die ich investieren werde.
Dies ist auch der Grund, weswegen ich mich dazu entschieden habe die eingebauten Premium Features zu vermieten und nicht das Interface zu verkaufen.
Ich würde mir aber wünschen, wenn du einen Blick drauf werfen würdest um mir etwas Feedback dafür zu geben.

Viele Grüße
Pierre

Ps. Nach Release 1.0 wird ein neues Interface mit einem neuen Backend entwickelt, danach würde es das alte Interface ebenfalls nicht bereitgestellt werden

28
Aufgrund des stetigen Wachstums wechseln wir auf einen neuen Server, am 22.
Daher werden folgende IPs auf der Whitelist benötigt, um alle Funktionen nutzen zu können:

- 46.4.144.4
- 145.239.44.97

Pierre

29
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / datepicker als Eingabemethode?
« on: March 07, 2018, 07:35:55 AM »
Guten Morgen,

ein Plugin von mir benötigt eine Datumsauswahl sprich Tag und Monat wahlweise auch Jahr, da es derzeit keine andere Möglichkeit gibt als mit einem Text wäre die Frage ob man entsprechend ein datepicker hinzufügen könnte mit dem man entsprechend den Tag und den Monat auswählen lassen könnte?

30
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Re: Umlaute in den Eingabefeldern
« on: March 04, 2018, 06:02:57 PM »
Wo genau hast du die Anpassung gemacht?

Angepasst in der advertising.php

Anbei ein Teil, des Codes:

Code: [Select]
$advertInput .= getMultilineTextInput($prefix."_message_new", $row[0], 3, 60);

return html_entity_decode($advertInput);
}

Pages: 1 [2] 3 4 5