Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tuvok

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / MuteMover
« on: February 17, 2017, 12:37:46 AM »
Hallo Ihr,
habt Ihr auch Probleme mit dem Bot das er alle verschiebt die sich Muten oder Sound ausstellen, dann werden sie bei mir nach 120sec verschoben .. das funktioniert bei allen ... bis auf Personen, die einen ewig langen Namen haben mit mehreren Leerzeichen

z.B. der Kollege Smoky leb wohl Dino
@Stefan hast Du das schon mal getestet?




2
Allgemeine Diskussionen / ts3bot.de bot hängt des öfteren
« on: January 05, 2017, 07:53:13 PM »
Hi Ihr ..
ich hab bei dem Hoster ts3bot.de einen Bot laufen der sich aber nach ner Zeit aufhängt bzw. er nicht mehr merkt wenn sich jemand mutet oder so .. weiß da jemand was?

3
Allgemeine Diskussionen / Erweiterung für Automatisches Verschieben Modul
« on: December 15, 2016, 05:55:11 PM »
Hallo Ihr,
ich suche jemanden der mir evtl. eine Erweiterung bauen könnte, für den Bot und zwar, dass dieser nicht nur beim einloggen prüft, was für eine Servergruppe gesetzt ist, sondern auch direkt nach der vergabe der Servergruppe.

Wäre toll wenn sich da jemand finden würde :)

4
Hallo,

Problem:
wie behebe ich das Formatierungsproblem Problem bei %CLIENT_CREATED% wenn jemand das TS joint, macht er aus einem Teil der Uhrzeit ein Smiley, siehe Dateianhang.

Frage:
Wenn ich jetzt für verschiedene Servergruppen verschiedene Willkomensnachrichten haben will, muss ich das Modul im Webinterface mehrmals mit verschiedenen Einstellungen laden ja?


5
Allgemeine Diskussionen / Record Check / Webinterface
« on: December 14, 2016, 01:53:30 PM »
Hallo,
ich bekomme die Meldung im Webinterface

Quote
Record Check message is to long! Make sure that poke messages are not longer than 100 characters (including spaces and BBCode)

Man sollte evtl. die Begrenzung so Modifizieren wie bei den anderen Modulen oder eine Meldung geben im Webinterface, wenn die Zeichen überschritten werden

OK SORRY
ich habe gesehen ich habe "Client anstupsen" eingeschaltet gehabt.. aber da könnte man auch eine Prüfung einbauen, dass 100 Zeichen nicht überschritten werden dürfen :)

PS: ich hab da noch was.. man könnte evtl. sagen wenn man jemanden in einen Channel verschiebt, dass der eine bestimmte Gruppe zugewiesen bekommt wie z.B. "die Knast Gruppe" (auswählbar wie alle Servergruppen)
UND da könnte man das Module Automatisches Verschieben ins Boot holen, wo wir dann wieder beim Thema https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=187.0 sind.

6
Allgemeine Diskussionen / lastseen Modul / JTS3ServerMod Web Interface
« on: December 14, 2016, 01:27:21 PM »
Hallo,
ich nutze mittlerweile den Service von http://ts3bot.de und fummel gerade auch in der Config rum, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es recht Simpel damit zu arbeiten..

Mir fehlt jetzt allerdings etwas und zwar, dass ich die Seen Ausgabe auch irgendwie farbig gestalten kann, so wie die meisten Ausgaben
es fehlt mir auch im Webinterface das ganze zum eintragen.. Ich würde gerne das so haben wollen das dann die Ausgabe kommt z.B.

Quote
Hallo <Nick>, der User <gesuchterNick> war das letzte mal am DD.MM.YYYY um HH.MM.SS hier im Teamspeak

und wenn er nichts findet

Quote
Oh Sorry <Nick>, der User <gesuchterNick> wurde in der Datenbank nicht gefunden wird er evtl. anders geschrieben? Nutze * Vor einem Teil des Namens und danach um Ihn zu finden. z.B. *tuv*


Ist da was geplant?

PS: man könnte auch eine !lastidle Funktion einbauen, wo man sieht, wie lange eine Person schon idelt  ODER vllt. sogar wenn man auf den Nick klickt das rechts bei "Online seit: mit auftaucht oder so

7
Allgemeine Diskussionen / Offline Nachrichten
« on: November 23, 2014, 02:15:18 PM »
Hallo,
ich wollte auch mal nachfragen, ob man in dem Bot eine Funktion einbauen kann, die es erlaubt, dass dieser rausfindet ob ein User Offline Nachrichten hat und das man dann eine Meldung per PopUp oder Textnachricht (Persönlich anschreiben) an den User irgendwie geben kann .. weil wenn man auf dem Server einloggt übersieht der User meist dass er evtl. eine Offline nachricht hat..

weiß nicht ob das Möglich ist.

8
Allgemeine Diskussionen / Webinterface extern / anderer Server wie Bot
« on: October 21, 2014, 03:45:45 PM »
Hallo Stefan,
muss man eig. fürs Webinterface zwingend mysql haben? weil ausgerechnet auf dem Server wo ich das TS habe und auch der Bot rennt ist kein sql druff.. :D sqllite oder so geht nicht? php is druff aber joa hm blöd .. oder kann ich das mit der SQL Datenbank auch wo anders laufen lassen extern? wenn ich dort die Externe IP eingebe

9
Allgemeine Diskussionen / !lastseen in der 5er Version
« on: October 20, 2014, 03:27:20 PM »
Hallo,
ist es den in der neuen Version möglich die !lastseen ausgabe auch auf Deutsch einzustellen? bzw. alle Ausgaben auf Deutsch? .. ich frage nur mal vorab .. weil ich gerade gesehen hab das es ja eine ganz neue Version gibt :) und ich immer noch mit der 3er rumwusel :D

10
Allgemeine Diskussionen / automove_enable
« on: December 18, 2013, 11:29:50 AM »
Hallo,
kann man bei der automove funktion evtl noch was einbauen das er wenn man die Servergruppe hinzugefügt hat, dass der User direkt verschoben wird
und nicht erst wenn man neu connectet?

so ne Funktion

automove_immediately = 0/1

wäre Super ..

11
Allgemeine Diskussionen / JTS3ServerMod update einspielen
« on: August 23, 2012, 09:21:13 AM »
Hallo,
ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein Update des Bots einzuspielen, ohne den vorhandenen zu beschädigen
die Frage die sich dann hierbei auch stellt ist, wie bekomme ich dann auch mit welches neue Feauture dabei ist und taucht das dann auch in meiner Config auf..
ohne es auf den Standard zurückzusetzen

12
Allgemeine Diskussionen / Webinterface zum konfigurieren
« on: August 23, 2012, 09:18:18 AM »
Hallo,
ersteinmal Danke für diesen Umfangreichen Bot der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt um ihn zu Configurieren :)
Aber wenn er erstmal läuft dann tut er auch das was er soll..

Meine Frage ist, könnte man da nicht ein kleines Webinterface bauen was diese ganzen Konfigurations Angelegenheiten beinhaltet.. weil die Config so durchzugehen ist meist
sehr mühsam und mit einem Webinterface könnte man das auch in Kategorien unterteilen usw.

Wäre schön, wenn es den sowas mal gibt.

Pages: [1]