Frage zur Userlist

Started by Eiki, September 05, 2018, 04:51:22 PM

Previous topic - Next topic

Eiki

Moin Stefan,

sag mal heute ist mir aufgefallen wenn ich einem Benutzter der keinen eigenen Bot erstellt hat, einen Bot zuweise der von einem anderen Benutzter erstellt wurde. So das der Bot dann 2 Benutzter hat wird bei dem Benutzter den man manuell zugewiesen hat in der Userlist eine 0 in der Spalte Bots angezeigt (siehe Bild). Jetzt wäre es doch sicher so wenn ich Inaktive Benutzer ohne Bots lösche über die Funktion ganz unten würde dieser Account doch sicher auch gelöscht werden wenn er eine längere Zeit sich nicht eingeloggt hat weil bei Bots ja eine 0 steht oder? Könnte man das vielleicht ändern?



Gruß

Eiki

Stefan1200

Wenn ich mich recht erinnere, wird da nur gezählt, wer volle Rechte auf dem Bot hat.

Eiki

Da erinnerst du dich richtig habe das gerade ausprobiert.
Wäre das möglich umzubauen? Weil ich denke das sonst mein eben beschriebenes Problem kommen wird wenn man die Liste aufräumt.

Stefan1200

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das einen technischen und/oder einen gewollten Hintergrund hat, warum das genau so ist.

Letztendlich, wenn das jemand ist, der keinen eigenen Bot hat, und sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt hat, dann kann der weg. Meine Meinung dazu.