Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - HannesD

Pages: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Autostart auf Windowsserver
« on: August 23, 2019, 04:46:40 PM »
Hallo,
Ich wollte jetzt mal die Autostartfunktion auf meinem WIN2008R2 Server zu erstellen.
Also; Doku aufgeschlagen, Gelesen, Gemacht.
  • Verknüpfung von JTS3_No_Window... erstellt
  • shell:startup, Verknüpfung reinkopiert
  • Neustart = Kein Autom. Start
  • Eigenschaften -> Als Admin starten
  • Neustart = Kein Autom. Start
  • Nochmal nach Doku gegangen, alle Einstellungen geprüft, immernoch kein Autostart
Also gut dachte ich mir, Machstes über Dienste.
Nach Doku gegangen, Folgende Fehlermeldungen bekommen, auch nach Neustart.
(Siehe Anhang)
Leider weis ich nichtmehr was ich jetzt noch Testen könnte.
MfG

2
Allgemeine Diskussionen / Funktion/Plugin Benötigt
« on: June 18, 2017, 02:03:55 PM »
Hallo.
Ich Suche oder Benötige eine  Funktion, dass der Bot automatisch schaut aus welchem Land ein User kommt und dieser dann (In meinem fall, wenn jemand nicht aus Deutschland/Österreich kommen sollte) die Servergruppe "International Player" gesetzt bekommt. Theoretisch sollte das doch für den Bot kein Problem sein das Rauszufinden. Allerdings besitze ich dafür nicht die richtigen Programmierkenntnisse.
Deswegen die Frage nach solch einem Plugin bzw Funktion.

Hat da jemand soeine Funktion oder Plugin schon geschrieben oder eine andere Lösung für mich?

Ich freue mich schon auf eure Antworten,
MfG

3
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Vorschlag für das Webinterface.
« on: March 03, 2017, 03:27:35 PM »
Hallo,

Ich hätte da eine Frage.
Könnte man die Dokumentation über bsw das Eintrichten der Bots, einstellen der Funktionen etc als Link für den Benutzer einbinden? Also über einen Link in der Benutzerleiste?

MfG

Pages: [1]