Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Topics - Passsiii

#1
Heeey,

da ich bereits ein Post mit diesem Thema sah, jedoch seit über einem Jahr keiner mehr was dazu geschrieben hat, wollte ich mal nachfragen wie es aussieht.
Und zwar geht es um einen "!accept" und "!deny" Befehl für die Neulinge auf dem Server um sich freizuschalten.
Ich habe auch schon gehört, dass dies per Plugin gelöst werden soll, jedoch bin ich kein Java-Programmierer und kenne leider auch keinen Java-Programmierer.
So geht dann meine Frage an euch: Existiert dieses Plugin schon oder wäre ein Java-Programmierer bereit soll ein Plugin zu erstellen? (Natürlich würde ich auch etwas Bares dafür hinlegen)

LG Passsiii