Stefan1200's Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Topic started by: Qipad on August 31, 2017, 06:11:07 PM

Title: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: Qipad on August 31, 2017, 06:11:07 PM
Gibt es die Möglichkeit einer Funktion z.b.
Man  bekommt die Gruppe X wenn jemand Gruppe X hat das er die Onlinezeit des Users mit Gruppe X aufzeichnet solange er in dieser Gruppe ist und Online war?

Verstehst du was ich meine?

Grüße
Title: Re: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: Stefan1200 on August 31, 2017, 07:27:26 PM
Von mir kommt das eher nicht. Aber vielleicht findet sich ja ein Plugin Entwickler.
Title: Re: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: beastinside on September 03, 2017, 08:54:58 PM
Ist das denn möglich die Onlinezeit speziell von einer Servergruppe abzugreifen? Meines Wissens nach geht nur die allgemeine Onlinezeit des Users, und nicht wie lange er schon eine Servergruppe hat.

Falls ich falsch liege, verbessere man mich!
Title: Re: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: Stefan1200 on September 03, 2017, 09:00:16 PM
Ist das denn möglich die Onlinezeit speziell von einer Servergruppe abzugreifen? Meines Wissens nach geht nur die allgemeine Onlinezeit des Users, und nicht wie lange er schon eine Servergruppe hat.

Richtig erkannt, deshalb müsste ein Plugin selbst diese Statistik erstellen.
Title: Re: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: beastinside on September 03, 2017, 09:51:15 PM
prinzipiell machbar..

Ich sehe nur ein Problem darin, wenn der Bot einmal abbricht, sind alle Informationen weg. Sehr aufwendig das zu verhindern.
Title: Re: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: Stefan1200 on September 04, 2017, 06:13:06 AM
Ich sehe nur ein Problem darin, wenn der Bot einmal abbricht, sind alle Informationen weg. Sehr aufwendig das zu verhindern.

Deswegen habe ich das Feature noch nicht eingebaut, obwohl es schon seit 7 Jahren gewünscht wird. :)
Title: Re: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: Qipad on September 13, 2017, 08:44:09 PM
Ich hätte soviele ideen XD Kannst dir garnicht vorstellen wenn ich Programmieren könnte XD

Grüße
Title: Re: Erweiterung Gruppe Zeit.
Post by: beastinside on September 17, 2017, 10:13:54 PM
Teile mir deine Ideen mit mir und wir schauen was sich machen lässt ;)