Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Qipad

Pages: [1] 2
1
Hi,

erstmal wünsche ich Frohe Ostern Stefan! Ich habe folgendes Problem nach einstellen der Funktion bekomme ich folgenden Fehler in der Log:
12.04.2020 09:55:27   Management   Fehler   de.stefan1200.jts3serverquery.TS3ServerQueryException: ServerQuery Error 2560: invalid group ID

TS3 Daten habe ich erneut geladen aber die Funktion funktioniert nicht und wirft diesen Fehler aus.

Grüße Michael

2
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Bot Unbekannt
« on: May 19, 2019, 12:20:23 PM »
Habe neuerdings den Fehler das wenn man neue Bots erstellt Bot Unbekannt erscheint und der bot sich nicht starten Läst gibt es dafür eine Lösung?

Grüße

3
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / mysql Problem beim Einloggen.
« on: April 14, 2019, 06:04:05 PM »
Nach dem Update auf die neue Mysql Version. Kann das JTS3 sich nicht mehr in die Datenbank einloggen.

Das System:

mysql  Ver 8.0.15 for Linux on x86_64 (MySQL Community Server - GPL)
php-version: 7.0.33-0+deb9u3
php-mysql: mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407

Die neue verschlüsselung der Mysql

mit neuer authentifizierungsmethode ist es dem phpscript nicht mehr möglich mit der datenbank zu kommunizieren systemseitig funktioniert dies problem und fehlerfrei.

Grüße

4
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Keine Verbindung
« on: October 01, 2018, 09:07:13 PM »
Nach einem Server Umzug Bekommt das Interface keine Verbindung mehr zum Bot.
Die IP wurde in sämtlichen Configs geändert Bot Startet auch aber im Interface nicht erreichbar jemand eine Lösung?

Grüße

5
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Move Funktion erweiterung
« on: November 19, 2017, 12:25:05 AM »
wäre es möglich eine erweiterung rein zu bekommen damit leute die z.b 5-6 mal oder einstelbar leute hin und her moven also immer den gleichen das diese von server gekickt werden?

Grüße Michael

6
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Auto verschieben
« on: September 23, 2017, 05:07:47 PM »
Hi Stefan,

ist es möglich ist mir gerade aufgefallen der Bot versucht seine Arbeit zu machen und AFKler in die dafür vorgesehenen channel zu verschieben und werden durch ein eigenes Script scheinbar wieder zurück geschoben.... sehr ärgerlich kann man das erzwingen?

Grüße

7
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / PHP7
« on: September 03, 2017, 01:38:58 PM »
Ist das interface damit kompatibel?

Grüße

8
Allgemeine Diskussionen / Erweiterung Gruppe Zeit.
« on: August 31, 2017, 06:11:07 PM »
Gibt es die Möglichkeit einer Funktion z.b.
Man  bekommt die Gruppe X wenn jemand Gruppe X hat das er die Onlinezeit des Users mit Gruppe X aufzeichnet solange er in dieser Gruppe ist und Online war?

Verstehst du was ich meine?

Grüße

9
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Client Beschreibung
« on: August 24, 2017, 04:06:05 PM »
Hi,

Ist es möglich das der erste Besuch eines Teamspeak Users in der Client Beschreibung angezeigt wird?

Grüße

10
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Gruppen User Remove
« on: August 11, 2017, 07:07:22 PM »
Hi Stefan,

Ich mal wieder XD wie wäre es mit einer Funktion wo man z.b. User X eine Gruppe zuweist und er diese nach Zeit X wieder entfernt bekommt?

Grüße Michael

11
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Automatisches verschieben.
« on: August 07, 2017, 08:08:14 PM »
Verschiebt Clients gewählter Server Gruppen beim Betreten des TS3 Servers in den gewählten Channel. Clients, welche bereits einen eigenen Standard Channel gesetzt haben, werden ignoriert.

Kann man das erweitern in dem man alle Clients verschieben läst auch diese mit welche bereits einen eigenen Standard Channel gesetzt haben. ?

Grüße Michael

12
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Support Funktion?
« on: July 27, 2017, 09:10:08 AM »
Wie wäre es mit einer Support Funktion, wenn z.b. jemand in einem Support channel ist dieser mit einem Befehl  z.b  !support dann Benachrichtigt der Bot den Supporter?

Warum diese Funktion? Es gibt zwar die channel Überwachung aber wer kennt es nicht es gibt immer Spaßvögel die rein raus rein raus…. Somit könnte man es eingrenzen wer wirklich Support braucht.

Grüße Michael

13
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Benutzerverwaltung
« on: July 15, 2017, 10:15:34 AM »
Kann man bei der Benutzerverwaltung auch eine Lösch Funktion einbauen wie bei den Bots?

Grüße

14
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / [Erweiterung]Auto Kick?
« on: July 11, 2017, 11:41:35 PM »
Wäre es möglich eine Funktion mit einzubauen das man einem User sagen wir die Gruppe X gibt dieser direkt und Automatisch vom Bot gekickt oder Gebannt wird?

Grüße Michael

15
JTS3ServerMod MySQL & WebInterface / Channel Gruppen.[Erweiterung]?
« on: July 06, 2017, 08:09:58 PM »
Wie wäre es mit einer Funktion damit man z.b. channel Gruppen automatisch vergeben kann.
Also praktisch der User ist auf dem Server klick auf nenn Link vom Bot kommt auf die Interface Seite und kann dort vorher bestimmte Gruppen sich geben lassen?
Wäre das eine Option für den Security bot?

Grüße

Pages: [1] 2