Illegal activities / violating the rules from someone of you!

Started by Stefan1200, January 07, 2016, 12:24:55 PM

Previous topic - Next topic

Fabrice

Afraid it kept running fine.

2 times the same installation / bot launched (The Jar file)

Stefan1200

Quote from: Fabrice on January 15, 2016, 10:24:50 PM
Afraid it kept running fine.

2 times the same installation / bot launched (The Jar file)

Do both bots have the same JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg file (or at least the same content)?

Hedrauta

so... direkt mal die Lizenz-Version installieren....
kann es etwas dauern, bis die Anzeige aktualisiert wird?
mir wird in der Lizenzübersicht keine aktive Instanz angezeigt, obwohl der Bot ohne Probleme läuft... o.O
nun gut... mal schauen wie lange das gut geht.... will den Bot nicht verlieren, da einige Leute aus meinen TS3-Instanzen auf den Bot angewiesen sind...
rein aus der Sicherheitsperspektive heraus....

Stefan1200

#108
Quote from: Hedrauta on January 15, 2016, 11:15:57 PM
so... direkt mal die Lizenz-Version installieren....
kann es etwas dauern, bis die Anzeige aktualisiert wird?
mir wird in der Lizenzübersicht keine aktive Instanz angezeigt, obwohl der Bot ohne Probleme läuft... o.O

Das wird sofort angezeigt. Bei dir sehe ich aber in der Tat keinen laufenen JTS3ServerMod. Vielleicht versehentlich die Version 5.5.7 gestartet?

Habe gerade nachgeschaut, du hast die Version 5.5.7 heruntergeladen.
Die Testversion gibt es aktuell nur hier:
https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=354.msg1870#msg1870

Fabrice

Quote from: Stefan1200 on January 15, 2016, 10:26:45 PM
Quote from: Fabrice on January 15, 2016, 10:24:50 PM
Afraid it kept running fine.

2 times the same installation / bot launched (The Jar file)

Do both bots have the same JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg file (or at least the same content)?

Yes they were identical. 1 bot and 2x the same instance launched.

Stefan1200

Quote from: Fabrice on January 16, 2016, 01:57:19 PM
Yes they were identical. 1 bot and 2x the same instance launched.

Currently it is allowed to launch the JTS3ServerMod multiple times with the same settings in the JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg file.

Sandviper

So, alles fertig.....Bot Läuft , mal sehen was nun so passiert, hoffe das alles so wie immer funktioniert.

Gruß VIP

Invalid

Na hier war ja was los. ^^
Frohes Neues zusammen, keiner kennt mich, bin eig nie hier.

Wollt nur wissen, ob sich in der Sache nun was ergeben hat außer dass du Lizenzschlüssel eingebaut hast?

Viel Glück und Erfolg noch, gerade die Java API werde ich lieben, hatte sowieso vor mal was mit TS zu machen.
Wenns was Produktives gibt, melde ich mich, im Momment erstmal genug zu tun.

Stefan1200

Quote from: Invalid on January 17, 2016, 04:58:28 PM
Wollt nur wissen, ob sich in der Sache nun was ergeben hat außer dass du Lizenzschlüssel eingebaut hast?

Nein, habe ich aber auch nicht wirklich erwartet.

Eine neue Version mit neuen Funktionen ist im Moment als 6.0 Beta 2 draußen (inklusive Lizenzschlüssel, etc.). Mehr dazu: https://www.stefan1200.de/forum/index.php?topic=354.msg1870#msg1870

Wenn keine Probleme mit dem Lizenzschlüssel und der Online Überprüfung ergibt, wird die Beta 2 die Version 5.5.7 ersetzen.

Stefan1200

Currently I have no open reports with problems with the new version. If there are still no known problems with 6.0 beta 2 in the next 32 hours, it will replace the version 5.5.7.

Assassins88


Stefan1200

Kleine Übersicht für euch:
Dank eurer Hilfe habe ich bereits mehrere YouTube Videos sperren lassen, mehrere Dateien der Hosting Edition von One Click Hostern löschen lassen und mehrere Seiten aus dem Google Index entfernen lassen.

Ein deutscher Betreiber (komplette Anschrift in Deutschland liegt mir vor) von einem deutschen Underground Board meint mich auch veräppeln zu können, und hat die Hosting Edition einfach nur für Gäste unsichtbar gemacht. Da die Frist, die ich ihm gesetzt habe, inzwischen abgelaufen ist, geht es jetzt erst so richtig los...

Jonas

Das Traurige ist aber leider das immer wieder Links auftauchen in TS3 Foren. Für alle User hier es wäre es nice wenn ihr sowas seht einfach Stefan ne Email sendet mit Link vom Beitrag im Forum und den Download Link ( 1 - 2 Min ). Wenn wir zusammen dagegen arbeiten ist es viel einfacher!

Für alle Uploader hoffe ich die gerechte Strafe!

eazy-sponsoring.de

ich habe da Stefan dies Bezüglich auch schon Links Zukommen lassen sowas finde ich auch Nicht in Ordnung

Septron

Wenn ich etwas sehe wird es auch direkt bekannt gegeben *hust* ich bin auch bei dem ein oder anderen UGBs unterwegs...