Lizenzfehler beim Starten des Bots - Got unexpected answer from licence server

Started by Assassins88, April 22, 2019, 10:49:18 AM

Previous topic - Next topic

Assassins88

Wollte den Bot, nachdem ich bemerkt hatte, dass er offline ist, wieder starten aber erhalte folgende Fehlermeldung:

2019-04-22 10:44:20   LICENCE_CHECK   Got unexpected answer from licence server: 4f - Please contact info@stefan1200.de to get assist.
2019-04-22 10:44:20   QUIT_MANAGER   JTS3ServerMod licence is not valid, quitting now...

UncleSam

#1
Bei mir leider auch, bekomme den Bot nicht mehr zum laufen dadurch :-(

JTS3ServerMod 6.5.5 Hosting Edition (27.01.2019) Instance Manager started...
Operating System : Linux (version: 4.4.0-042stab136.1 / arch: amd64)
Used Java Version: 1.8.0_201 (path: /usr/lib/jvm/java-8-oracle/jre)
Current directory: /home/tsbots/JTS3ServerMod_HostingEdition
Writing InstanceManager log file to: /home/tsbots/JTS3ServerMod_HostingEdition/JTS3ServerMod_InstanceManager.log
Loading InstanceManager config file from: /home/tsbots/JTS3ServerMod_HostingEdition/config/JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
Successfully connected to MySQL server for logging!
MySQL mode enabled!
Got unexpected answer from licence server: 4c - Please contact info@stefan1200.de to get assist.
JTS3ServerMod licence is not valid, quitting now...

eazy-sponsoring.de

Bei mir das gleiche



home/JTS3/config/JTS3ServerMod_InstanceManager.cfg
Successfully connected to MySQL server for logging!
MySQL mode enabled!
Got unexpected answer from licence server: 56 - Please contact info@stefan1200.de to get assist.
JTS3ServerMod licence is not valid, quitting now...

Dr.No

Bei mir ist das gleiche Server hat sich abgeschaltet da der Lizenz Server nicht geht

UncleSam

Habs auf Ubuntu 18.04 LTS getestet mit:

       
  • Oracle Java 8
  • OpenJDK 9
  • OpenJDK 8
leider bei allen ein ähnlicher Output (nur bei OpenJDK 9 kam eeine "Could not generate DH keypair" Meldung - vermutlich noch nicht unterstützt).

UncleSam

Konnte den Bot eben wieder starten. Ist das Problem behoben?

Dr.No

Du hast recht er startet aber dauert sehr lange

Stefan1200

Offensichtlich waren meine Tests nach der PHP 7 Umstellung nicht ausreichend und das Forum hat auch keine Mails mehr verschickt. Aktuell (also vor 20 Minuten) habe ich die Umstellung wieder rückgängig gemacht. Ich beschäftige mich die Tage nochmal damit.

Stefan1200

Ich habe vorhin weitere Tests durchgeführt. Mir ist nicht klar, wo dieses 4c / 4d / 4e herkommt. Mein Skript schreibt es nicht. Es gibt auch keine bekannten Probleme mit PHP 7 in dieser Sache.

luke

Offensichtlich geht es wieder nicht !!!

2019-04-25 11:51:25   LICENCE_CHECK   Got unexpected answer from licence server: 48 - Please contact info@stefan1200.de to get assist.
2019-04-25 11:51:25   QUIT_MANAGER   JTS3ServerMod licence is not valid, quitting now...

eazy-sponsoring.de

ja bei mir geht es auch wieder nicht seit heute

Assassins88

Same here. Ist wieder der Fehler. Bei mir wieder mit "4f"

Atranox

jo bei mir genau das gleiche problem

Colt

#13
Bei uns soeben das gleiche...

Bei uns steht:
Got unexpected answer from licence server: 48 - Please contact info@stefan1200.de to get assist.

MasterPuffin