Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Aethyr

#1
Ups hab den Fehler gefunden  ;D der license key war ned vollständig
#2
Info anbei das was dort steht habe ich schon mehrfach überprüft. Den Server habe ich auch komplett neugestartet... leider ohne erfolg :/
#3
Servus beinand,

ich hab mir das neue update drauf geladen und das db update gestartet dies hat erfolgreich gemacht. Leider kann ich seit dem update nichtmehr auf die Bots zugreifen. Telnet hab ich zig mal überprüft (vorher ging es ja) aber keinen Fehler gefunden.
#4
Danke war die Whitelist :)
#5
Servus,
ich hab ein kleines Problem undzwar kann der Bot nur auf meine Server, die lokal sind verbinden aber auf keine anderen Server. Im Anhang die Fehlermeldung.
Mfg
D33Z3R