Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - beastinside

Pages: 1 2 [3]
31
Allgemeine Diskussionen / Re: automove_enable
« on: December 27, 2016, 11:29:49 PM »
Ich habe ein Plugin programmiert das Leute mit einer Server Gruppe direkt bannt, ist zwar nicht ganz die Funktion die du haben wolltest, aber es ist auch ein Art Sanktion^^


32
Allgemeine Diskussionen / Re: User bannen ?
« on: December 18, 2016, 12:49:51 PM »
Hey DreamGamer,

da ich auch schon ein wenig mit dem Bot programmiert habe kontaktiere mich doch gern mal. Ich hätte Interesse mit dir bisschen zu programmieren. Vielleicht kann ich dir ja auch ein wenig helfen


TS3: alpaka-industries.com

33
JTS3ServerMod Projects and Scripts from other people / Re: New Plugins
« on: October 18, 2016, 10:10:51 PM »
you need to connect on my TS3 server there u get the link to download

34
Allgemeine Diskussionen / Re: Plugin Programmierer gesucht
« on: October 17, 2016, 11:13:31 PM »
Hey vielleicht ein wenig spät, aber besser spät als nie!

Ich würde die das ganze programmieren wenn noch Interesse vorhanden ist!

Grüße Beastinside

35
JTS3ServerMod Projects and Scripts from other people / New Plugins
« on: October 16, 2016, 12:25:38 PM »
for sure the plugin is available for my not germand friends too^^

the first plugin ban a client in a specified servergroup which you can set in the config data.
the second plugin can assign a servergroup in a specified channel

for information about this post a comment or ts: alpaka-industries.com

36
Passiii ich habe das plugin soweit fertig!

ich muss bestimmt noch ein paar randbedingungen prüfen damit auch jeder pfad (C2) geprüft wird =)

gerne darfst du mal zu mir aufs ts kommen (alpaka-industries.com) dann können wir mal quatschen was du genau für parameter haben möchtest

37
Prinzipiell kannst du die Nachricht immer manuell einstellen, und die Umstellung von Servergruppe zuweisen oder Channel move ist eine Zeile verändern!

ich habe mich zwar mit dem plugin programmieren auseinandergesetzt, allerdings habe ich mich mit dem BotChat noch nicht befasst. Mal sehen ob ich sowas hinbekomme ^^

Grüße Beastinside

38
General Discussions / Re: Add server group to all users
« on: October 14, 2016, 03:19:50 PM »
I really dont understood the features task. Could you repeat your explanation?

So the bot should add a servergroup to all users if they connect to server ? (if yes i already create this feature)

39
Allgemeine Diskussionen / Neue Plugins für den JTS3Servermod
« on: October 13, 2016, 08:55:06 PM »
Hallo liebe Com,

ich habe für den JTS3ServerMod Plugins geschrieben, die ich auch gerne mit euch teilen möchte wenn Bedarf ist.

Mein erster Plugin kann bei einer bestimmten Servergruppe Leute vom Teamspeak bannen, ohne dass man einem User Banrechte geben muss Du kannst damit schneller einen User bannen indem du ihm einfach eine Servergruppe zuweist. Schneller als immer die Zeit einzustellen und den Grund in das Feld zu schreiben, und was man nicht noch alles einstellen muss. Natürlich kann man das alles manuell machen. Bedenke aber, dass du auch mit einem ServerQuery zb über Yatqa mehrere Leute gleichzeitig bannen kannst =)!!!
Ich meine keine sonderlich geile Funktion aber hey.. Es war mein erstes selbst programmiertes JavaProjekt.

Als zweites Projekt habe ich ein Plugin erstellt, welches Clients die einem in der config einzustellenden Channel joinen, eine bestimmte Servergruppe zugewiesen bekommen. Das gleiche habe ich natürlich auch mit Channelgruppen gemacht!
Szenario: Du hast ein TS und zwei Clans. Beide Clans haben einen Channel mit Passwort (der Channel welcher in der config vermerkt ist). Wenn das Passwort bekannt ist gehört er wohl zum Clan und bekommt somit automatisch die Servergruppe [ClanTag] zugewiesen!

Im moment bin ich an einem Channelhopping Plugin beschäftigt, der es Trollern unterbinden soll, wie der Name schon sagt, dass der User ständig aus Joke den Channel wechselt!

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, oder sogar eine Idee was euch noch für eine Funktion vom JTS3ServerMod fehlt, dann besucht mich am besten auf meinem Teamspeak Adresse: alpaka-industries.com oder schreibt hier einen Kommentar (TS bin ich aktiver als hier)

Liebe Grüße beastinside!

Pages: 1 2 [3]