blacklist

Started by Dr.No, October 21, 2016, 03:11:19 PM

Previous topic - Next topic

Dr.No

Wäre es möglich eine  blacklist  einzubauen damit einfach einige Anbieter Sperren kann

Stefan1200

Was meinst du mit "einige Anbieter sperren"?

Dr.No

Ich habe hier Ts Anbieter die nicht glücklich darüber sind das ihre Kunden bei mir den Bot laufen lassen ,und möchten das nicht auf ihren Servern haben bis jetzt bekommen Sie immer die Antwort das ich nicht bei jedem nachfragen kann.
Problem denke ich wird sein wie Beispiel Nitrado  das sie immer wieder angeschrieben werden, da sie unsere IP Adressen in die Whitelist haben wollen, klar sonst geht ja nicht alles .
Daher dachte ich ob man da nicht was machen kann das direkt blocken und fertig

Stefan1200

Hmm, sowas würde ich nicht so gerne einbauen wollen. Wenn ein Anbieter damit Probleme hat, soll er die query_blacklist.txt Datei vom TS3 Server nutzen. Dann ist das Problem gelöst. ;)

Pierre

Quote from: Stefan1200 on October 21, 2016, 09:30:04 PM
Hmm, sowas würde ich nicht so gerne einbauen wollen. Wenn ein Anbieter damit Probleme hat, soll er die query_blacklist.txt Datei vom TS3 Server nutzen. Dann ist das Problem gelöst. ;)
Die Idee kam mir auch mal vor einiger Zeit nur in einem anderem Kontext.
Wäre es machbar eine Funktion für eine IP Blacklist einzubauen, ggf. auch mit Bereichen um VPN Anbieter zu sperren, dies wäre zwar auch über die query_blacklist.txt machbar, aber Komfortabler über das Interface :)